Viktor Horsting und Rolf Snoeren stecken hinter der Viktor & Rolf Brautkollektion 2020. Die neuen Modelle sind stark asymetrisch und arbeiten mit Eyecatcher Accessoires wie prächtigen Drapierungen und XL Blumen.

Dass Viktor & Rolf keine klassischen Brautkleider machen, wissen wir seit eh und je. Die neue Kollektion spielt mit Geometrie, applizierten Strasssteinen und verschiedenen Längen.

Heiraten im Hosenanzug

Der Zweiteiler ist ganz gross im Kommen und angesagt wie seit den 80ern nicht mehr. Die Modelle von Viktor & Rolf sind jetzt nicht gerade für die ganz gewöhnliche Braut aber schon cool diese Teile, oder? Wenn ich in New York heiraten würde, dann würd ich mich schon in so einem Hosenanzug sehen. Naja, wenn ich knappe 10kg leichter und 10cm grösser wäre… #dreamon

UPDATE DEZ 2019
Wir freuen uns, dass Brautkleider von Viktor & Rolf in der Bridal Boutique Mabi in Zürich erhältlich sind.

 

No Comments Yet

Comments are closed