Was ist ein Prewedding Shooting

Die einen nennen es Pre-Wedding. Andere wiederrum sagen Verlobungsshooting, Liebesshooting, Paarshooting. Egal wie man es nennt, es geht immer um einen besonderen Tag für Verliebte, Verlobte, Verheiratete. Einfach 2 Menschen, die ihre Liebe und ihre Zweisamkeit in schönen Bildern festhalten wollen.

Nette Ideen für deine Save the Date Karten

Das Hochzeitsdatum kann auf originelle Weise integriert werden und so schickst du deinen Freunden und Verwandten originelle und persönliche Voreinladung.

Hier findest du die besten Tipps wie du den Verlobungsring am besten für Instagram in Szene setzt.

Man muss nicht unbedingt heiraten, um schöne Paarfotos von sich zu haben. Trotzdem wird es hauptsächlich rund um Hochzeiten geplant. Viele Fotografen beginnen ihre Reise mit dem Brautpaar mit einem Pre Wedding Shooting. Es ist wirklich empfehlenswert, da ihr euren Fotografen so besser kennenlernt und eine persönliche Beziehung zu ihm aufbaut. Sobald ihr eure Verlobungsfotos in Händen hält, wird die Vorfreude auf den Hochzeitstag umso grösser. Sofern ihr den richtigen Hochzeitsfotografen ausgesucht habt. Aber auch dafür ist so ein Pre-Wedding Shooting gut: um sich umentscheiden zu können, falls man bemerkt, dass es doch nicht der richtige Fotograf für euch ist. Sei es wegen des Stils oder wegen der Persönlichkeit. Beim Hochzeitsfotografen reichen nicht 95% da muss zu 100% die Chemie stimmen, sonst wird das nichts. Glaubt einem alten Hasen wie mir.

verlobungsshooting gmunden

Das Pre-wedding Shooting kann überall stattfinden. Bei euch zu Hause, im Freien, bei eurem Lieblingsitaliener um die Ecke. Es ist wirklich jedem Paar überlassen die perfekte Location zu finden. Es sollte ein Ort sein, der euch wichtig ist oder euch verbindet oder einfach nur schön ist. Für mich ist es natürlich immer wieder aufregend, wenn mich meine Paare in andere Städte einladen. Ich durfte schon an vielen tollen Locations Pärchen fotografieren. Meine Highlights darf ich euch hier zeigen:

Teresa & Alex in London
Corinna & Markus in Opatija – click for more
Juliana & Hanno im regnerischen Oxford
English boy meets German girl in Paris

 

 

No Comments Yet

Comments are closed

Bist du auch ein Wedding Junkie?

Verpasse keines unserer INSTABRÄUTE MEETUPS, Fashion Trend updates u.v.m.

 

NO Spam! Guranteed!

DANKE!

Wir hassen Spam und versprechen Dir nur die coolsten Hochzeitstrends zu senden.