Wedding Icons Die berühmtesten Hochzeiten

Dass ich verrückt nach Hochzeiten bin ist schon lang kein Geheimnis mehr. Ich dachte mir es wäre eine nette Idee die Wedding Icons – die berühmtesten Hochzeiten aller Zeiten aus der Versenkung zu holen und in ein paar weltberühmten Schnappschüssen zu zeigen. Die Auswahl ist in keiner bestimmten Reihenfolge sondern ist spontan entstanden.

Top 10 Wedding Icons – die berühmtesten Hochzeiten aller Zeiten.

Da ich Stilikone Audrey Hepburn oft in meinen Texten zitiere, dachte ich, ich fange gleich mit ihr an.

Audrey Hepburn  – verheiratet mit Mel Ferrer, September 1954

Wedding Icons Die berühmtesten Hochzeiten aller Zeiten - Audrey Hepburn

Grace Kelly – verheiratet mit Fürst Rainier von Monaco, 1956

Wedding Icons Die berühmtesten Hochzeiten aller Zeiten - Grace Kelly Hochzeit

Jaqueline Kennedy – verheiratet mit John F. Kennedy, September 1953
Wedding Icons Die berühmtesten Hochzeiten aller Zeiten - Jackie Kennedy Hochzeit
Elizabeth Taylor – verheiratet mit Conrad ‘Nicky’ Hilton, Mai 1950

Elizabeth Taylor hat gleich 8 Mal geheiratet! Ihre legendären Hochzeitskleider findest du hier.

Wedding Icons Die berühmtesten Hochzeiten aller Zeiten - Elizabeth Taylor Hochzeit

Priscilla Presley – verheiratet mit Elvis Presley, May 1967

Wallis Simpson – verheiratet mit Edward VIII, Duke of Windsor, Juni 1937

Queen Elizabeth II – verheiratet mit Prinz Philipp, November 1947

Princess Diana – verheiratet mit Prinz Charles, Prince of Wales, Juli 1981

Kate Middleton – verheiratet mit Prinz William Duke of Cambridge, April 2011

Meghan Markle – verheiratet mit Prinz Harry Duke of Sussex, Mai 2018

Und last but not least bleiben wir im englischen Königshaus denn Königin Victoria hat im 19. Jhd den Trend zum weissen Brautkleid erst salonfähig gemacht.

Queen Victoria – verheiratet mit Prince Albert, Februar 1840

Wie die neuesten Brautkleider Trends für 2019 aussehen, seht ihr in diesem Beitrag.

Fotos via Vogue

Consent Management Platform von Real Cookie Banner