Wir stellen vor | WeddingEve

Wir haben Eva-Maria und Tim von WeddingEve online kennengelernt. Die beiden designen seit 2007 originelle Hochzeitspapeterie. Als sie für ihre eigene Hochzeit Hochzeitskarten suchten, waren sie vom Angebot eher enttäuscht und haben sich entschieden die Arbeit selbst in die Hand zu nehmen. Das individuelle Kartendesign kam bei ihren Gästen so gut an, dass sie kurze Zeit nach der Hochzeit von Freunden gefragt wurden, ob sie denn auch ihre Hochzeitskarten ebenfalls gestalten könnten. Auf der Hochzeit ergaben sich dann die nächsten Interessenten und so weiter und so fing alles an.

WeddingEve_Hochzeit_um_3_01 WeddingEve_Hochzeit_um_3_02

Eva-Maria und Tim teilen sich die viele Arbeit auf, wobei Eva-Maria ihr großes organisatorisches Talent zum Einsatz bringt und die organisatorischen und buchhalterischen Fäden bei WeddingEve zieht und Tim sich ganz dem Design hingeben kann. Seit 2002 ist er der kreative Kopf bei Hüfner-Design und ist mit Leib und Seele Grafikdesigner.

Was glaubt ihr sind die Trends für 2014?

WeddingEve:

Neben bestimmten Schwankungen zum Beispiel bei Farbtrends glauben wir nach wie vor daran, dass das Streben nach Individualität gerade auch bei Hochzeiten im kommenden Jahr noch wesentlich größer wird. Nicht zuletzt dank den immer größer werdenen Hochzeitsblogs, die regelmäßig über individuelle Hochzeitskonzepte berichten, ist das Thema „individuelle Hochzeitspapeterie“ immer verbreiteter. Auch der Irrglaube, dass Individualität stets mit immensen Kosten verbunden ist, gehört langsam der Vergangenheit an. Anstatt z.B. vorgedruckte und vorgefertigte Massenware zu kaufen, bei denen man eventuell nicht die dazu passenden Menü- oder Danksagungskarten bekommt, raten wir Hochzeitspaaren zu folgenden zwei Möglichkeiten:

Man sucht sich einen guten Designer, der speziell und komplett individuell für das Hochzeitspaar eine eigene Papeterie gestaltet oder sie schauen mal bei WeddingEve vorbei und individualisieren ganz einfach unsere angebotenen und gezeigten Designs. So bekommt jedes Paar ein auf sich und seine Vorlieben zugeschnittene Papeterie und das obendrein noch kostengünstig.

Hier eine kleine Auswahl aus unserer Kollektion:

WeddingEve_Hochzeit_um_3_05 WeddingEve_Hochzeit_um_3_06 WeddingEve_Hochzeit_um_3_07 WeddingEve_Hochzeit_um_3_08

Eva-Maria & Tim: Von der ersten Minute an hatten wir uns ein großes Ziel gesetzt, welches wir bis heute nicht aus den Augen verloren haben: Hochzeitsdesign für Jedermann – einfach, kreativ, individuell, bezahlbar und ohne versteckte Kosten!