Der Winter ist wieder zurück und wir freuen uns heute besonders über dieses winterliche Shooting von Carolin Anne Fotografie. Der Winter ist die beste Zeit für ein Paar oder Verlobungsshooting.

Warum gerade der Winter so ideal für Verlobungsfotos geeignet ist

Seid doch mal ehrlich eure Freunde haben euch mit Fotos von prächtigen Blumenwiesen gezeigt und euch Save the Date Karten mit Sommermotiven geschickt. Warum nicht anders sein? Statistisch gesehen passieren die meisten Heiratsanträge zu Weihnachten, Silvester und Valentinstag. Das ist alles im Winter, oder nicht? Zumindest in unseren Breitengraden. Und deshalb ist es auch eine tolle Zeit sein Paarshooting kurz darauf zu planen. So quasi zur Einstimmung in die Planungsphase.

CarolinAnne-1133 CarolinAnne-2

Kathi & Flo waren hellauf begeistert als der erste Schnee fiel und die Idee zum Winter-Picknick war geboren. Die Location „Giselawarte bei Linz“ haben die beiden bei einem Ausflug entdeckt und unter einer weissen, fluffigen Schneedecke war es der perfekte Ort für ein paar romantische Fotos zu zweit.

CarolinAnne- CarolinAnne-0795 CarolinAnne-0800

We love Winter ♥

CarolinAnne-1142 CarolinAnne-0943 CarolinAnne-1149 CarolinAnne-1214 CarolinAnne-1228 CarolinAnne-1235 CarolinAnne-0817

Tipp vom Profi für gute Paarfotos

Verwendet ruhig Accessoires. Ob es ein Picknickkorb ist oder eine Laterne oder Blumen. Egal, Hauptsache ihr habt etwas in euren Händen, habt etwas zu tun und seid ein bisschen abgelenkt was den Fotografen angeht. So wird das Shooting angenehmer für euch und eure/n Fotografen/in. Ausserdem lieben wir Fotografen Krimskrams für unsere Detailshots.

Carolin Anne in Action

10295957_754750724557965_2918230429970472190_o

No Comments Yet

Comments are closed

Verrückt nach #hochzeitsinspo?

Wir füttern dich mit den aktuellsten Hochzeitstrends.

 

 

Meld dich an! NO SPAM. Guaranteed!

 

 

 

DANKE!

Wir hassen Spam und versprechen Dir nur die coolsten Trends zu senden.