Winterhochzeit | Deko in Weiss

Wenn man im Winter heiraten möchte und sich nicht auf Schnee verlassen kann, muss man dafür sorgen, dass ein grauer Wintertag den freudigen Anlass verdirbt. Die Hochzeit von Tuulia & Antti im Aiola im Schloss St Veit fand im Jänner statt. Es war weder kalt noch war es trüb. Eigentlich war es ein wunderschöner Frühlingstag und wenn man schon keinen Schnee haben kann, dann ist das ja wohl die beste Alternative. Meint ihr nicht auch?

Das Moodboard für die Hochzeit habe ich zusammen mit Div Art Flowers erstellt. Wir träumten von einer dezenten Farbpalette in weiss, grau und grün. Als Highlight erstrahlte das gesamte Schloss im Kerzenschein. Kerzen bei der Trauung, Kerzen in den Gängen, Kerzen an den Fenstern.

Kerzen – Kerzen – Kerzen.

winterhochzeit_ladiesandlord-12

BUDGET TIPP
Die Hochzeitsdeko für die Tafel wurde mit viel Eukalyptus gestaltet. Tulpen und die zauberhaften Anemonen standen aber im Mittelpunkt. Wer ein knappes Budget für Blumen und Deko hat, kann sich mit viel – relativ günstigem – „Grünzeug“ behelfen. Als Tischläufer kann man diese Girlanden üppig über den Tisch legen und wie ihr seht, grün auf weiss sieht sensationell aus.

winterhochzeit_ladiesandlord-1 winterhochzeit_ladiesandlord-2 winterhochzeit_ladiesandlord-3 winterhochzeit_ladiesandlord-4 winterhochzeit_ladiesandlord-5 winterhochzeit_ladiesandlord-7 winterhochzeit_ladiesandlord-8 winterhochzeit_ladiesandlord-6 winterhochzeit_ladiesandlord-13 winterhochzeit_ladiesandlord-14

Trauung im Gewölbe
Wild romantisch ist eine Trauung im Kerzenschein, findet ihr nicht? Kerzen könnt ihr euch günstig bei Ikea oder im diversen Bauhäusern besorgen. Wer längere Brenndauer und Qualität sucht, sollte den Floristen seines Vertrauens fragen. Es gibt auch biologisch produzierte Kerzen.

_CM48288-Edit _CM48309 _CM49288 _CM49189-2

winterhochzeit_ladiesandlord-15

Die Hochzeitstorte von Betty’s Bakery – molecular sensations ist eine Kreation aus Vanille Sponge mit Himbeersirup, karamelisierten Himbeeren und Topfen-Mascarpone Créme. Sie wurde mit Eukalyptus und Ranunkeln verziert.

winterhochzeit_ladiesandlord-10 winterhochzeit_ladiesandlord-11

Wenn ihr mehr über unser Hochzeitsfotografie Angebot erfahren wollt, schaut mal unsere Hochzeitsbroschüre durch.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner