Die Yaniv Persy Brautkollektion 2020 ist verträumt, verspielt und verdammt sexy. Brautkleider aus Israel haben es mir zur Zeit angetan. Soviele aufregende Labels, die es zu entdecken gibt.

Eigentlich kleine Kunstwerke, oder? Der hohe künstlerische Anspruch zeigt sich in den vielen Details.

… wie auf Wolken schweben…

Die wichtigsten Braut Trends für 2020

Über den Designer Yaniv Persy – Sein Werdegang

Jahrgang 1978. 2007 Paris bei John Galliano gelandet und galt eine Zeit lang als dessen rechte Hand. Danach war er Creative Director bei Apostrophe und bevor er in die Selbstständigkeit segelte, nahm er noch eine Kollaboration mit Roberto Cavalli in Angriff. Alles in allem ein who is who der Modebranche, die ihn natürlich auch prägte.

Fotos via Yaniv Persy

No Comments Yet

Comments are closed