Zürilove – standesamtliche Trauung in Zürich

Verliebt in Zürich. Ja so schnell kann’s gehen. Jetzt bin ich gerade mal ein Jahr in der Schweiz und schon hat’s die Stadt mir angetan. Für meine ersten Paarfotos in Zürich bin ich in den schönen Rechberggarten in der Nähe der Universität gegangen. Eine meiner Lieblingslocations in der Stadt bisher.

Paarshootings gehören nach wie vor zu einer meiner Lieblingsaufgaben. Viel relaxter als eine Hochzeit ist ein entspanntes Paarshooting nach der zivilen Trauung. Quasi ein Spaziergang im Park ;)

Züri Love – Liebe liegt in der Luft

Durch die Gassen von Zürich

Quartier im 1. ist eine Gemeinschaft an individuellen Shops und Künstlern. Schaut mal vorbei. Alle Partner haben ein blaues Quadrat auf dem Quartier im 1. steht, an der Tür.

Makeup & Styling für ein Paarshooting ist das A & O. Ein perfekter Teint bringt das Glitzern in den Augen noch besser zum Vorschein. Gönn dir einfach eine kleine Auszeit aus dem Alltag und nach dem Shooting geht ihr noch auf ein heisses Date. Gestyled dafür bist du ja schon! Makeup by Mihaela Rankova Miracle Bride.

Hol dir Inspiration für dein Paarshooting in Zürich.

Weitere Infos gibt’s hier: Paarshooting mit Ladies & Lord

Consent Management Platform von Real Cookie Banner