Zürilove – Paarfotos in Zürich

Verliebt in Zürich. Ja so schnell kann’s gehen. Jetzt bin ich gerade mal ein Jahr in der Schweiz und schon hat’s die Stadt mir angetan. Für meine ersten Paarfotos in Zürich bin ich in den schönen Rechberggarten in der Nähe der Universität gegangen. Eine meiner Lieblingslocations in der Stadt bisher.

Paarshootings gehören nach wie vor zu einer meiner Lieblingsaufgaben. Viel relaxter als eine Hochzeit oder ein Boudoirshooting, ist ein Loveshoot quasi immer ein Spaziergang im Park ;)

Züri Love – Liebe liegt in der Luft

Tiziana und Kevin sind seit drei Jahren ein Paar. Die beiden wohnen in ihrer Liäblingsstadt Züri und entdecken gemeinsam immer wieder Neues. Bei einem Spaziergang durch die Altstadt und an der Limmat durfte ich sie begleiten und so auch ein paar neue Ecken kennenlernen.

Durch die Gassen von Zürich

Quartier im 1. ist eine Gemeinschaft an individuellen Shops und Künstlern. Schaut mal vorbei. Alle Partner haben ein blaues Quadrat auf dem Quartier im 1. steht, an der Tür.

Makeup & Styling für ein Paarshooting ist das A & O. Ein perfekter Teint bringt das Glitzern in den Augen noch besser zum Vorschein. Gönn dir einfach eine kleine Auszeit aus dem Alltag und nach dem Shooting geht ihr noch auf ein heisses Date. Gestyled dafür bist du ja schon! Makeup by Mihaela Rankova Miracle Bride.

Weitere Infos gibt’s hier: Paarshooting mit Ladies & Lord

No Comments Yet

Comments are closed

Bist du auch ein Wedding Junkie?

Verpasse keines unserer INSTABRÄUTE MEETUPS, Fashion Trend updates u.v.m.

 

NO Spam! Guranteed!

DANKE!

Wir hassen Spam und versprechen Dir nur die coolsten Hochzeitstrends zu senden.