Die 60. Brautkollektion von Vera Wang ist anders geworden als irgendjemand hätte ahnen können. Die Designerin, die für Perfektion steht, hat sich gerade darüber Gedanken gemacht: Perfekt! Was ist schliesslich perfekt?

Vera Wang’s Ansatz war, dass die meisten Brautkleider zu perfekt sind. Sie wollte sich der Asymetrie widmen und das Kleid quasi wie ein Kunstwerk aus allen Richtungen anders aussehen lassen. Ich denke das ist ihr gelungen. Nicht wirklich ganz mein Style aber ich bin für Vielfalt und für Kreativität.

Die Vera Wang Brautkollektion 2020 spielt auch mit pastelligen Farbtönen. Da findet sich von Altrosa, Salbei- und Pistaziengrün und vielen sanften Grautönen alles. Diese Art von Brautkleid gefällt einer Fashionista Braut. Einer, die nicht nur das nötige Kleingeld hat sondern auch in einem Statement Piece gekleidet sein will. Ich-mache-was-ich-will Typ von Frau. Und das unterstützen wir immer!!!

vera wang brautkollektion 2020 vera wang brautkollektion 2020 vera wang brautkollektion 2020

Fotos via Vogue

No Comments Yet

Comments are closed