Schmuckhochzwei

Schmuck² sind 2 junge Goldschmiede mit Leidenschaft und Freude am Handwerk. Wir haben sie unlängst in Kärnten auf einer Hochzeitsmesse kennengelernt und waren begeistert von den originellen Schmuckstücken. Von der Ideenfindung über das Erschaffen Eurer Eheringe, bis hin zur Fertigstellung wollen sie ihre Kunden begeistern. Durch ihr Verständnis für die Bedürfnisse und Anliegen des zukünftigen Ehepaares haben sie die Möglichkeit außergewöhnliche Schmuckstücke zu erschaffen.

Eure Träume verarbeiten wir in Eheringe mit einzigartigen Materialien und Techniken.
Unser Schmuck ist, weil es Euch gibt!

schmuckhochzwei-1 schmuckhochzwei-2 schmuckhochzwei-3 schmuckhochzwei-4 schmuckhochzwei-5 schmuckhochzwei-6 schmuckhochzwei-7 schmuckhochzwei-8

PS: Lieber Bräutigam – nicht vergessen: die Morgengabe lässt Deine zukünftige Frau noch mehr strahlen!

Consent Management Platform von Real Cookie Banner