Candy Table | Marie Antoinette Style

Wir haben diesmal etwas ganz Besonderes für euch. Für ein Marie Antoinette inspiriertes Shooting von Ladies & Lord haben sich 3 kreative Zuckerbäcker zusammen getan und eine Geschmackssinfonie in Pastel geschaffen. Die wunderhübschen zarten Schuh-Cookies stammen von Petite Homemade. Liebevoll verziert und perfekt zum Motto des Tages „Sollen sie doch Kuchen essen“. Marie Antoinette wäre entzückt gewesen. Die Cake Pops von Frau Paula in beerigen Tönen bieten einen kleinen Kontrast zum sanften Pastel und waren einfach ein saftiger Traum aus Kokos-Vanille. Die bezaubernden Hochzeitstorten stammen von La Patisseria und waren ein Gedicht. Der Duft des Zuckergußes hängt mir noch immer in der Nase. Der kunstvoll verziehrte Vogelkäfig im pudrigen Rosé passte genau in unser Boudoir und die elegante Hochzeitstorte in helltürkis war mit zarter Spitzenbordüre umzogen. Für die Luxury Cupcakes hab ich eigentlich keine Worte. Diese waren luxuriös verziehrt und mit vielen liebevollen Details geschmückt. Wirklich zu schade zum Essen.

Wir bedanken uns bei allen Beteiligten für die prachtvollen Arbeiten und sagen auch nochmal danke für die Kostproben.

hochzeitumdrei-1 hochzeitumdrei-4 hochzeitumdrei-8 hochzeitumdrei-5 hochzeitumdrei-2 hochzeitumdrei-7 hochzeitumdrei-3

{Fotografie Ladies & Lord} {Cookies Petite Homemade} {Cake Pops Frau Paula} {Hochzeitstorten & Cupcakes La Patisseria}