Alternative Brautoutfits | Lange Ärmel und Hosenanzüge von Jesus Peiro

Alternative Brautoutfits in Hülle und Fülle bei Jesus Peiro 2020. Bridal Trend Nr 1 sind Ärmel. Ärmel sind in jeglicher Form und Variation zu finden und ich liebe Puffärmel. Das ist so Anne of Green Gables, meine Lieben.

Blast from the past! I love it ♥

Ein wenig swinging twenties feeling mit den Perlenepauletten.

The Meghan Effekt – schlichte Eleganz

Hosenanzüge und Jumpsuits sind super trendy und nicht mehr vom Bridal Catwalk wegzudenken.

alternative brautoutfits - bridal jumpsuit alternative brautoutfits - bridal jumpsuit alternative brautoutfits - bridal jumpsuit

Alternative Brautoutfits 2020

Hemdbluse, Röcke, Hosenanzüge, Jumpsuits etc… all das werden wir 2020 vermehrt sehen und ich freue mich darauf endlich nicht nur A-Linie, Mermaid und Prinzessinnenkleider sehen zu dürfen. Das wird ein spannendes Jahr.

Verspielte Rüschen und Schluppenbluse mit Rock ist ein TREND Tipp für die Braut von morgen. Ärmel und Zweiteiler sind der letzte Schrei.

Das Cape hat 2019 ein Comeback gefeiert und wird in einer schlichteren Form 2020 weitergeführt.

Fotos via VBBFW

Consent Management Platform von Real Cookie Banner