Wer suchet der findet. Gesucht habe ich Boho Brautkleider und gefunden habe ich sie in Paris. Die guten und vorallem günstigen Flugverbindungen mehrmals täglich  in die Modemetropole an der Seine macht’s möglich. Das Pariser Brautlabel O R G A N S E von Brigitte Fabre hat es mir angetan. Kostbare Stoffe und Boho Chic vom feinsten im Herzen von Paris und das massgeschneidert für jede Braut.

Boho Brautkleider aus Paris

Bohemian Style hat seinen Ursprung in Paris und ist unwillkürlich mit der Künstlerszene verbunden. Viele Designer greifen den free spirit des Bohemian Styles auf.

Mehr über das Atelier Organse in Paris findest du in diesem Blogbeitrag.

Organisation & Concept Camille Fontaine Parisian Inspired
Fotografie Pierre Atelier
Model Lilas Marchand
Kopfschmuck Lizeron
Hairstyling Florence Dottel 
Makeup Artist Ludivine Maquille
Location Domaine de Verderonne
Möbelverleih Artis Evenement
Blumen Drissia

No Comments Yet

Comments are closed

Verrückt nach #hochzeitsinspo?

Wir füttern dich mit den aktuellsten Hochzeitstrends.

 

 

Meld dich an! NO SPAM. Guaranteed!

 

 

 

DANKE!

Wir hassen Spam und versprechen Dir nur die coolsten Trends zu senden.