Brautkleider Frühlingskollektion 2018 von Victoria KyriaKides

Die neue Frühlingskolletkion von Victoria Kyriakides steht ganz unter dem Motto: LE BOUDOIR <3

„Ich liess mich von der Romantik eines französischen Boudoirs inspirieren. Von den verspielten Formen französischer Parfumfläschchen, jedes Kleid hat eine makellose Silouhette und unterstreicht die Kurven der Trägerin “ erzählt uns die Designerin Victoria KyriaKides.

Der Tragekomfort bleibt im Mittelpunkt jeder Kollektion von Victoria Kyriakides.
Die Braut soll sich nicht nur schön aussehen sie soll sich auch fabelhaft fühlen. Jedes Brautkleid hat ein Futter aus Seidensatin, das sich an den Körper schmiegt und es formt.

Innovative Verarbeitungsmethoden wie das Arbeiten mit 3D Spitze stellen einen wichtigen Teil der neuen Kollektion dar. Es wird mit einzelnen Blütenapplikationen, Federn und Strass gespielt. Für jede modebewusste Braut ist etwas dabei.

Fotos via Victoria KyriaKides

No Comments Yet

Comments are closed