Brautschuhe | Meine Favourites 2

Ein bisschen Farbe in die graue Winterzeit. Wer seine Hochzeitsschuhe noch nicht gefunden hat sollte jetzt die Zeit nutzen, um sich nach dem richtig perfekten Paar Schuhe umzusehen. Im 1. Teil habe ich euch schon die Highlights bzw die Klassiker gezeigt. Hier kommt ihr zum Bericht. Diesmal gibts ein paar andere Stars aus der Schuhszene. Anfangen möchte ich mit der weltberühmten roten Sohle von Christian Louboutin. Dieser Schuh stiehlt allen anderen Schuhen die Show. Ich hab mir die schönsten Modelle in Gold, Creme und Beige ausgesucht.

hochzeitumdrei-5

Für die etwas Extravaganteren unter euch gibt es zum Glück auch die Schuhkreationen von MIU MIU. Es gibt viele flache Schuhe mit dem gewissen Etwas und ein wenig gewagter im Design.

hochzeitumdrei-6

TIPPS für den Schuhkauf:

Die Schuhe sollen zu euch passen, sie sollen auch in Zukunft tragbar sein. Bequemlichkeit ist natürlich auch ein wichtiger Faktor, obwohl ich die eine oder andere Braut kenne, die auf Bequemlichkeit gepfiffen hat und einfach nur hinreissend schön in ihren Schuhen sein wollte. Dafür hab ich selbstverständlich totales Verständnis ;-) trotzdem sollte man auch an den Abend der Hochzeitsfeier denken und dass man ab und zu vielleicht das Tanzbein schwingen will. Wenn ihr auf den W’OW Faktor beim Hochzeitseinzug bzw Empfang verzichten wollt, dann nehmt euch zumindest bequeme Tanzschuhe für den Abend mit.

{Fotografie Pinterest}