Bridge&Tunnel steht für Design, das Gesellschaft verändert. Das Social Design Label bringt professionelles Design und gesellschaftlich benachteiligte Menschen mit flinken Händen zusammen. Produziert wird in Hamburg-Wilhelmsburg. Frauen und Männern, die lange Zeit keinen Job finden konnten, aber tolle handwerkliche Fertigkeiten haben, sowie von Menschen mit Fluchtgeschichte, die erst vor kurzer Zeit nach Deutschland gekommen sind, stellen in der Werkstatt in Handarbeit modische Designstücke zum Tragen und fürs Zuhause her.

Upcycling ist gerade total in und die trendy Braut, die ein flottes Outfit für die standesamtliche Trauung sucht, wird sich über ein stylishes Unikat wie diesem freuen.

Für unser Design verwenden wir post- & pre-consumer waste. Deshalb ist jedes Produkt ein Unikat. So verhelfen wir wertvollen Materialressourcen zu einem neuen Leben in style und hoffnungsvollen Talenten aus aller Welt zu einem erfüllenden Job mit Anerkennung.

Something old, something, new & something blue!

Mit dieser Clutch lassen sich viele Klappen auf einmal schlagen: Sie hat etwas Blaues, etwas Altes und etwas
Neues und sie steht für vorbildliches Miteinander. Wer eine Tasche für den Hochzeitstag sucht, die mehr kann als nur hübsch auszusehen, dann ist es definitiv diese. Unsere Clutch CAN wird zu 100 Prozent aus recycelten Jeans gefertigt und mit wunderschönem, pflanzlich gegerbtem Leder kombiniert. Produziert wird sie inmitten Hamburgs von gesellschaftlich benachteiligten Menschen, die Probleme hatten, einen Job zu finden, dafür aber flinke Hände besitzen.

CAN hat ein zusätzliches Innenfach mit Reißverschluss. Mit einem Magnetknopf lässt sie sich einfach und
unkompliziert verschließen. CAN ist arabisch und bedeutet Leben/Seele. 100 % Handarbeit in Hamburg.
Jedes Produkt ist ein Unikat.

Weitere Detailansichten

MATERIAL
Denim-Bilanz: 0,5 Jeans / Leder: pflanzlich gegerbtes Leder aus Italien
29,5 cm breit / 9 cm hoch / 2 cm tief
FARBOPTIONEN
Blau mit rosé-farbenem Leder / blau mit goldenem Leder
UVP
79,- Euro

Die gesamte Kollektion findet ihr hier.

Fotos via Bridge&Tunnel/ Lisa Rothfuss

No Comments Yet

Comments are closed

Verrückt nach #hochzeitsinspo?

Wir füttern dich mit den aktuellsten Hochzeitstrends.

 

 

Meld dich an! NO SPAM. Guaranteed!

 

 

 

DANKE!

Wir hassen Spam und versprechen Dir nur die coolsten Trends zu senden.