Die Wedding Box

WEDDING BOX – Das Starterkit für Brautpaare

Es soll der schönste Tag im Leben werden – der Hochzeitstag. Die perfekte Torte, das Traumkleid und die beste Location, all dies will im Vorhinein gefunden werden. Orientierungshilfe und den Einstieg in die Planung der eigenen Hochzeit schafft das österreichische Hochzeits-Start-up Wedding Box. Die langjährige Hochzeitsplanerin Kate Prokop weiß, worauf es ankommt, wenn es um die Planung einer Traumhochzeit geht. Und sie weiß, wer die besten Partner sind. „Mit der Wedding Box erhalten Bräute Orientierung und Unterstützung für die Planung der eigenen Hochzeitsfeier. Anstatt mit viel Zeit- und Energieaufwand passende Anbieter zu finden und besondere Ideen aufzuspüren, erhalten Sie in Ihrer Wedding Box alles aus einer Hand – ergänzt durch Specials im Guidebook als besonderes Zuckerl“, erklärt Geschäftspartnerin Sigrid Koloo.

Leider hab ich ja die feierliche Präsentation der heiß ersehnten Wedding Box in Wien verpasst. Aber nach meinem Englandaufenthalt, wartete schon das schmucke Schächtelchen auf mich. Juhe, die Freude war groß. Als nichts wie ran an die Box. Hier meine unwrapping experience:

Die Wedding Box kommt schick und liebevoll verpackt in einer hochwertigen cremigen Kartonschachtel mit Magnetverschluss. Eine hübsche Grußkarte ist auch dabei.

weddingbox-1 weddingbox-2 weddingbox-3

Das Highlight der Box ist natürlich der dicke, fette Wedding Box Guide mit all den coolen Kreativen aus der österreichischen und deutschen Hochzeitsbranche. Schön, so viele bekannte Dienstleister zu sehen. Die Marry Bag hat mir besonders gut gefallen.

weddingbox-4 weddingbox-7 weddingbox-8 weddingbox-9 weddingbox-10 weddingbox-5 weddingbox-12

Die Wedding Box überzeugt mit einem exklusiven Wedding Guide in Zusammenarbeit mit über 120 Partnern aus der Hochzeitsbranche. „Bei der Auswahl der Dienstleister lag großes Augenmerk auf einer dynamischen Mischung aus jungen, regionalen Künstlern, Designern und Unternehmern sowie traditionsreichen Betrieben aus der Hochzeitsbranche“ Kate Prokop

Die Box wird nur in limitierter Auflage erhältlich sein und beinhaltet des Weiteren hochwertige Produktproben von Partnern zum Ausprobieren und Kennenlernen.

Entstanden ist die Idee in New York, wo Kate einige Zeit gelebt hat und inspiriert von den Ideen und Möglichkeiten einen Weg gesucht hat, um die junge, kreative Branche in einem Projekt zu vereinen. Partner und Produkte wurden nach dem Prinzip „The Editors Pick“ ausgewählt und verbinden Hochzeitsdienstleister aus ganz Österreich und Umgebung. Entstanden ist ein Starterpaket für Brautpaare, welches Orientierung und Tipps geben soll, aber auch einige Anregungen und Überraschungen mit sich bringen wird.

weddingbox-11

Die Box inkl. Guide kostet 49.- Euro (exkl. MwSt.) und ist nur online erhältlich unter www.weddingbox.at

Der Wedding Box Guide kostet 15,20.- Euro (exkl. MwSt.) und ist online und bei ausgewählten Vertriebspartnern erhältlich.

No Comments Yet

Comments are closed

Alternative Brautmode?

Bleib dran an den neuesten Brautmodetrends. Meld dich an.

 

NO Spam! Guranteed!

DANKE!

Wir hassen Spam und versprechen Dir nur die coolsten Trends zu senden.