Ein neues Hochzeitsmagazin | MarryMAG

Vor einigen Tagen flattert ein dickes Kuvert in unseren Postkasten. Wir waren total überrascht das neue Hochzeitsmagazin marryMAG in Händen zu halten. Sozusagen druckfrisch und schön verpackt und mit persönlichen Grüßen vom marryMAG Team.

Das hat ♥. We like!

_CM40092 _CM40091

Es ist mit viel Liebe gestaltet und bietet ein ansprechendes Layout und ist ein Genuss beim Lesen. Viele schöne Bilderserien ziehen sich durch das ganze Heft und bieten Einblicke in die Arbeit verschiedener Hochzeitsfotografen und Dienstleister. Persönlich gefiel mir in dieser Ausgabe die Geschichte JÖ, Makrönchen am besten. Super Fotos. Zum Reinbeissen aussehende Macarons und eine nette Story. Was mir auch gut gefiel ist, dass es endlich viel mehr Schwarz-Weissfotos zu sehen gibt. Ich liebe ja Pastel und die ganze Farbpalette aber als Fotografin schlägt mein Herz natürlich auch für Schwarz-Weiss. Einige Bilder brauchen einfach keine Farbe. Danke liebe marryMAGS, dass ihr da anscheinend mehr Wert drauf legt. Auch gefallen haben mir die Moodboards, ich weiss nicht, ob die in jeder Ausgabe erscheinen werden aber hofffen tu ich es auf alle Fälle ;-)

_CM40095 _CM40096 _CM40093

So liebe Leute, wer noch INspiration für seine Hochzeit braucht schnell in die nächste Trafik oder Buchladen und sich das neue marryMAG kaufen. In Österreich kostet es € 6,65. Das Magazin erscheint vierteljährlich.

Viel Spass beim Schmöckern.