Exotic Styled Shoot von Miriam & Manuel Meisterfotografie

Wer sagt, man muss für eine exotische Hochzeit gleich in den Flieger steigen und in die Südsee fliegen? Wedding Planner Sabrina Ovcak von Wedding Agency und  Miriam & Manuel von Meisterfotografie beweisen uns heute das Gegenteil. Im nahen Kärnten haben die beiden mit einem talentierten Team von Kreativen ein hübsches Stück Karibik an den Wörthersee gebracht. Mit diesem frischen Styled Shoot möchten Miriam & Manuel zeigen, dass in Österreich auch außergewöhnliche exotische Hochzeiten realisierbar sind.

Lässt euch bei der Hochzeitsplanung nichts ausreden und zeigt Mut bei unüblichen Themen. Vertraut euren Hochzeitsexperten, dass sie das Richtige für euch finden.

ExoticStyle0579 ExoticStyle1153 ExoticStyle1437

Türkis, Weiss und Sandtöne runden die Shootinglocation im weißen Bootshaus am Wörthersee ab. Das kristallklare Wasser mit Blick bis auf den Seegrund, tropische Früchte, passende Papeterie, Mehlspeisen und Torte wurden in akribischer Kleinarbeit auf die Hochzeit abgestimmt. Jede Hochzeit sollte mit soviel Liebe zum Detail geplant und gestaltet werden. Ein harmonierendes Farbschema ist immer ein guter Ausgangspunkt für eine wirklich schöne Hochzeit.

ExoticStyle1113-2 meisterfotografie_6 ExoticStyle1100-2 ExoticStyle1043-2 ExoticStyle0510 meisterfotografie_7 meisterfotografie_2 meisterfotografie_3 meisterfotografie_5 meisterfotografie_8 meisterfotografie_9 ExoticStyle0703 ExoticStyle0947 meisterfotografie_1

Das Exotic Styled Shooting wurde gemeinsam mit der Grazer Wedding Planerin Sabrina Ovcak von Wedding Agency geplant und realisiert. Sabrina hat gute Kontakte in der Branche und spezialisiert sich auf Motto-Hochzeiten, daher kam es auch zu dem für Österreich etwas außergewöhnlichen exotischen Touch. Die beiden Modelle wurden aufgrund ihres konträren Äußeren von Miriam & Manuel gewählt. Marie Luise mit ihrem südländischen Touch wurde ausgezeichnet von Florians, von schottischen Wurzeln geprägtem, Äußeren ergänzt. Die beiden harmonierten perfekt, wodurch die Realisierung des Shootings sehr angenehm und einfach ausfiel. ExoticStyle1849-2 meisterfotografie_11 ExoticStyle1799 ExoticStyle1868 meisterfotografie_10

Wir freuen uns euch auch das Video zum Shooting von Märchenprinz zeigen zu dürfen.

Zum Making of geht’s hier.

Mary & James – Exotic Wedding Style Shooting from Märchenprinz on Vimeo.

{Fotografie Meisterfotografie} {Wedding Planner Sabrina Ovcak} {Cake Design & Candy Table Mehlspeisenfräulein} {Videografie Märchenprinz Gerfried Guggi} {Location Bootshaus Wörthersee} {Papeterie Kiris Artworks} {Make up Artist Sabrina Lubi} {Schmuck Feichtinger} {Brautkleid S’finks} {Bräutigam Outfit Kastner & Öhler} {Braut Marie-Luise Kaufmann} {Bräutigam Florian Holzer}

Consent Management Platform von Real Cookie Banner