Fliessende Brautkleider von Catherine Deane

Brautkleider von Catherine Deane, Modedesignerin in London sind ein absoluter Hingucker. Die fliessenden Stoffe und liebevoll gestalteten Details sind Schneiderkunst auf höchstem Niveau. Ich bin auf diese talentierte Künstlerin durch eine Braut aufmerksam geworden. Die Mischung aus Moderne und Tradition finde ich extrem spannend. Catherine Deane bezeichnet sich selbst als Nomadin. In Irland geboren, Südafrika aufgewachsen und in Hong Kong von der Muse geküsst. Sie verarbeitet die Eindrücke aus verschiedenen Kulturen in ihren Designs und stellt damit eine wirklich frische Kollektion auf die Beine. Ich bin begeistert.

anika-darla--Edit
Anika Darla
DANIELLE_-_DAHLIA
Danielle Dahlia
DEE-_DAHLIA
Dee Dahlia
DELIA-DARLA
Delia Darla
DELIA-DONNA
Delia Donna
CARLI-
Carli
ANGEL
Angel
TALLULAH
Tallulah
CAMILLE
Camille
charlottte
Charlotte
WINNIE
Winnie
yasmin
Yasmin

Für mehr Inspiration folgt Catherine Deane auf Instagram.