Fotoshooting zum Hochzeitstag in der Grazer Altstadt

Ein Fotoshooting zum Hochzeitstag ist eine schöne Gelegenheit für mich meine Paare wieder zu treffen und diesmal war es ein ganz besonderes Treffen in indischer Tracht. Eigentlich passend, denn somit hätte ich das ganze Spektrum von Dirndl zum Brautkleid in weiß bis hin zum indischen Outfit festgehalten. Mein modesüchtiges Fotografenherz geht über ;)

Die Grazer Altstadt ist mein Playground. Ich hab so einige Ecken, die ich in der Stadt besonders mag. Grundsätzlich alles was fotogen ist, logo aber vor allem auch wo diese prächtigen Farben so richtig schön „poppen“. Die elegante Domstiege ist mit ihrem Stein ein toller Hintergrund dafür. Die Damen sind auch wirklich tapfer, denn was ihr nicht seht, es ist Dezember und bitterkalt. Aber… no pain no gain! Da muß man durch.

Die Hochzeit der zwei Verliebten könnt ihr übrigens hier sehen. Das Fest wurde auf Schloss Stainz gefeiert und ich erinnere mich noch immer gern zurück. Am besten ihr schaut auch gleich den Film an. Seufz.

Der „rote Teppich“ von Graz – love it

 

Ihr heiratet in Graz oder wollt einfach „nur so“ ein paar schöne Fotos zusammen mit euren Liebsten. Dann schaut doch bei Ladies & Lord vorbei.