Heiraten in Gstaad – meine 2 Lieblingslocations

Letztens war ich zum ersten Mal in Gstaad. Im Sommer ist das nicht so ganz der Hit. Viele Läden waren geschlossen, recht viele Baustellen wo gehämmert und gezimmert wird. Generell nicht viel los aber trotzdem hat mich der alpine Chic entzückt. Bin aus dem Fotografieren kaum rausgekommen. Diese Hausfassaden sind doch ein Traum, oder?

In Gstaad findet ihr auf alle Fälle genug Shops für den perfekten Verlobungsring ;)

Die schönsten Hotels zum heiraten in Gstaad

Das Palace Gstaad gehört zu den Top Adressen in Gstaad und viele Bräute träumen von einer Hochzeit in diesem ehrwürdigen Haus.

Für Hochzeitsgesellschaften ab 50 Personen bieten gibt es eine Pauschale. Darin enthalten sind die Hochzeitsplanung, Hochzeitsdeko, Aperitif mit Häppchen sowie ein 4-Gänge-Menü. Für das Brautpaar ist eine Übernachtung auch inbegriffen.

Weiters können Hochzeitstorte, Blumendeko, Styling etc vom Hotel geplant und umgesetzt werden. Alles in allem ein rundum sorglos Paket!

Ihr müsst nur noch «Ja» sagen! :)

Restaurant Wasserngrat bietet eine einzigartige Location auf 1920 M.ü.M. Schon allein die Liftfahrt auf den Gipfel ist unvergesslich schön. Diese absolute Stille (ich bin mit dem ersten Lift gefahren) hat mich total begeistert. Man wird eins mit der Natur. Wirklich ein Erlebnis. Und erst dieser atemberaubende Blick ganz oben. HERRLICH das Bergpanorama!

Hier habe ich übrigens einen romantischen Heiratsantrag fotografiert. ;)

Du planst auch gerade einen Heiratsantrag oder ein Verlobungsshooting? Dann schreib mir und lasst uns gemeinsam eure Liebesgeschichte erzählen. Mehr auf  Ladies & Lord