Heymaids – Top & Rock Kombination für stylishe Brautjungfern

HEYDAY-das sind Katharina und ihre Mama Regina. Die zwei Damen in Wien bieten ein einzigartiges Konzept und Ambiente für Bräute, die das gewisse Etwas suchen und die Nase voll haben von Mainstream Brautkleidern.

Mittlerweile sind fünf Jahre vergangen seit Heyday seine Türen für heiratswütige Bräute geöffnet hat. Was aber in den letzten Jahren immer konstant geblieben ist, ist der Wunsch Heyday Bräuten eine intime, persönliche und freudige Atmosphäre für ihre Anprobe zu bieten. Das Sortiment immer mit etwas Neuem zu bestücken und vorallem Brautmode zu bieten, die man nicht schon auf jeder zweiten Hochzeit gesehen hat. Deshalb zeigen wir euch heute auch die Heymaids!

Die Top-Rock Kombinationen sollen eine etwas legerere Variante zum klassischen Brautjungfernkleid sein, zwar schick aber nicht overdressed. – Katharina

In Kombination zahlt man für ein Heymaids Outfit €270, derzeit gibt es fünf verschiedene Schnitte für die Tops in acht Farben und zwei Rockvarianten in sieben Farben.

Dein Heymaids Brautjungfern Outfit made in Europe

Alle Heymaids Outfits werden in der Produktionsstätte von Aneta Lesniowska in Polen gefertigt. Um eine gleichbleibende Qualität und einen raschen Ablauf zu gewährleisten überwacht Aneta Lesniowska seit September 2018 die Produktion direkt in Polen.

Aber Brautjungfern finden bei Heyday noch andere Outfits. Mit Goddess by Nature und Maid to Measure führen sie zwei weitere Labels, die eine Vielfalt an Brautjungfernkleidern bieten. Weil nicht ein Kleid zu jeder Figur passt und nicht jede Farbe jedem Hauttyp steht besteht hier Möglichkeit aus diversen Schnitten und Farben die beste Kombination für alle Brautjungfern zu schaffen. Das nenne ich Service.

Dabei steht eine Farbpalette von bis zu 50 Farben zur Auswahl. Lieferfrist kann hier bis zu 3 Monate betragen, darum rechtzeitig Termin für eine Anprobe ausmachen, um Schnitt und Farbe zu fixieren.

Aber natürlich gibt es nicht nur Brautjungfernkleider sondern auch erlesene Brautmode. Bei der Auswahl ihrer Labels ist den Heyday Ladies die Nähe zum Designer sehr wichtig. Diese Tatsache bietet nämlich viele Möglichkeiten Modelle zu individualisieren und so perfekt für die jeweilige Braut zu machen.

Wir sind sehr stolz mit den meisten unserer Designer exklusiv in Österreich zusammen zu arbeiten und so eine einzigartige Auswahl anbieten zu können.

Heyday
Mariahilfer Straße 182
1150 Wien

Öffnungszeiten
Mittwoch-Freitag 10-18 Uhr
Samstag 10-15 Uhr

Kontakt
office@heyday-vienna.com
+43 650 / 48 186 67 (Mittwoch-Samstag)

No Comments Yet

Comments are closed

Verrückt nach Brautmode?

Der einzige Schweizer Bridal Fashion Blog. Wir besuchen für dich die grössten Bridal Fashion Weeks Europas.

 

 

Immer die neuesten Wedding Trends kennen! Meld dich an!

 

 

 

DANKE!

Wir hassen Spam und versprechen Dir nur die coolsten Trends zu senden.

 Fashion Week!

BRIDAL TRENDS 2020. Wir besuchen für Dich die grössten Bridal Fashion Weeks Europas!

London - Milano - Barcelona

 

 

DANKE!

Wir hassen Spam und versprechen Euch nur die coolsten Hochzeitstrends zu senden.