Hochzeit von Karin und Daniel in Unterpremstätten

Heute zeigen wir euch die hübsche Hochzeit von Karin und Daniel in Unterpremstätten.  Die beiden haben sich in ihrem Heimatort in der Nähe von Graz das Ja Wort gegeben. Es war ein wunderschöner und heißer Sommertag wie er im Buche steht. Der Himmel und die Brautleute strahlten und Ladies & Lord hielten den Tag fotografisch fest.

Hochzeitsfotografie Steiermark-1

Luftballone ziehrten die ganze Wohnstrasse als der Bräutigam die Braut abholte.

Hochzeitsfotografie Steiermark-23 Hochzeitsfotografie Steiermark-24 Hochzeitsfotografie Steiermark-25

Alle Bräute, die an einem Brautboudoir interessiert sind können wir nur empfehlen: macht es! Euer Bräutigam freut sich über so eine schöne Morgengabe. Zum Brautboudoir geht es hier.

Hochzeitsfotografie Steiermark-26 Hochzeitsfotografie Steiermark-27 Hochzeitsfotografie Steiermark-2

Der stolze Herr Papa führt die strahlende Braut zum Altar wo schon der Bräutigam und der Sohn der beiden auf sie wartet.

Hochzeitsfotografie Steiermark-3 Hochzeitsfotografie Steiermark-4 Hochzeitsfotografie Steiermark-5 Hochzeitsfotografie Steiermark-6 Hochzeitsfotografie Steiermark-7 Hochzeitsfotografie Steiermark-8 Hochzeitsfotografie Steiermark-22 Hochzeitsfotografie Steiermark-28 Hochzeit von Karin und Daniel in Unterpremstätten Hochzeit von Karin und Daniel in Unterpremstätten Hochzeit von Karin und Daniel in Unterpremstätten Hochzeitsfotografie Steiermark-33 Hochzeitsfotografie Steiermark-34 Hochzeitsfotografie Steiermark-35 Hochzeitsfotografie Steiermark-36 Hochzeitsfotografie Steiermark-37

 

Consent Management Platform von Real Cookie Banner