Hochzeitsfotografie Steiermark Sandblume

Sandblume das ist Sandra Jocher. Leidenschaftliche Fotografin seit ihrer Jugend, Autodidaktin, ausgestattet mit dem Blick für besondere Momente.

hochzeitsfotografin-sandra-jocher

Das Thema Hochzeiten war immer Sandra’s Traum. Dieses besondere Prickeln, das schon beim Ankleiden der Braut in der Luft liegt. Man sieht das Leuchten und Funkeln in den Augen, spürt die Anspannung. Wenn das Kleid über die Hüften gezogen wird und von der Brautmutter, der Trauzeugin oder der besten Freundin die Knöpfe oder der Reißverschluss geschlossen wird. Wenn die Braut die Augen schließt und sich dann das erste Mal fertig angezogen im Spiegel sieht. Das alles sind Momente bei denen man als Hochzeitsfotograf dabei sein darf und die den Job so unvergleichlich machen. Es sind intime Augenblicke, die man mit seinen Paaren teilt. Was Sandra besonders viel Freude macht ist der First Look. Wenn der Bräutigam seiner Braut zum ersten Mal begegnet. So aufgeregt sieht man einen Mann wohl sonst nur, wenn Österreich im Finale der Fußball-Europameisterschaft spielt. :)

328_MG_9936 _I6A2372

Ich habe Sandra, die noch unverheiratet ist, gefragt wie denn ihre Traumhochzeit aussehen würde:

Das ist für mich sehr schwer zu beantworten. Ich weiß es nämlich nicht. Einerseits würde mir gefallen einfach nur zu zweit an der Nordsee ganz romantisch zu heiraten.
Aber auch eine Traumhochzeit im Schloss hat was. Also, eines merkt ihr schon, es muss für mich definitiv mal romantisch sein. Aber wie und wo und vor allem wann, das steht definitiv noch in den Sternen. Auf jeden Fall sollen aber unsere Kinder miteinbezogen werden. Clemens darf einen zu Papa passenden Anzug und Charlotte ein zu Mama passendes Kleidchen tragen.

55_I6A0463 250_I6A1080 _I6A9783 21_I6A0333-Edit 267-2808

Folgt Rosemary Photography auch auf Facebook und Instagram.