Hochzeitsfotografie von Bernhard Luck

Die romantische Hochzeit von Romana & Gerald hat uns Fotograf Bernhard Luck geschickt.  Wir sind ganz entzückt von dieser eleganten und Vintage inspirierten Hochzeit im Colosseum 21 in Wien.

Worte der Braut:

Unsere Hochzeit war ein Fest der Freude und Liebe! Und außerdem ein großer Spaß, den wir mit unseren wichtigsten und liebsten Menschen teilen durften. Während des Tages wurde mir immer wieder bewusst wie glücklich ich bin – wie sehr ich es schätze meinen Mann zu haben und diese Momente zu erleben. Bis heute ist kaum ein Tag vergangen, an dem ich nicht an unsere Hochzeit und die damit verbundenen, wunderschönen Erlebnisse gedacht habe.

bernhard-luck-2 bernhard-luck-3 bernhard-luck-1 bernhard-luck-4 bernhard-luck-23 bernhard-luck-5 bernhard-luck-7 bernhard-luck-6 bernhard-luck-8 bernhard-luck-9 bernhard-luck-10 bernhard-luck-11 bernhard-luck-24 bernhard-luck-12 bernhard-luck-16 bernhard-luck-17 bernhard-luck-15 bernhard-luck-13 bernhard-luck-14 bernhard-luck-18 bernhard-luck-19 bernhard-luck-20 bernhard-luck-21

{Fotografie Bernhard Luck} {Hochzeitskleid & Anzug Tiberius} {Brautschuhe Natalie Rox costum made shoes} {Location Colosseum 21}

{Stylist Nadine Kaindl, Martina} {Hochzeitstorte RITA – The Cakery}

Consent Management Platform von Real Cookie Banner