Hochzeitsmessen 2015 | Ennstaler Hochzeitstage

„Auf jed’n Topf passt a Deckl“ – sagt man bei uns in Österreich. Am Sonntag 27. September öffnen sich die Pforten des Congress Schladming für alle, die ihren Traumprinzen bereits gefunden haben – aber auch für Brauteltern, Trauzeugen und den Hochzeitsgast sind die Ennstaler Hochzeitstage ein Muss.

Die ausstellenden Unternehmen aus allen Bereichen der Hochzeitsbranche laden bei FREIEM EINTRITT & liebevoll gestalteten Ausstellungsflächen ein, zu schmökern und sich fachkundig beraten zu lassen.
DinA3-Plakat_Ennstaler Hochzeitstage2015.indd

Gewinnen Sie ein exclusives HOCHZEITSPAKET im Wert von 1.910,- €! Jedes Brautpaar erhält am Eingang einen Gewinncoupon „Liebe ist …“ Karte ausfüllen, am Eingang abgeben & Hochzeitspaket gewinnen.
Flyer back
Einzigartige Modenschauen, welche zwei Mal täglich um 11:00 Uhr und 15:00 Uhr – zum Greifen nah – stattfinden. Neben Brautkleid Trends und Hochzeitsanzügen werden auch Tracht, Brautdirndl, Festtagsmode und zum ersten Mal auch Brautdessous präsentiert.

Ein weiteres Special stellt die Beauty Lounge dar. In diesem Bereich verraten professionelle Stylisten was man bereits vor der Hochzeit unternehmen kann, damit man am schönsten Tag im Leben im wahrsten Sinne des Wortes ein strahlendes Gesicht hat und erzählen was man bei einem perfekten Brautmakeup beachten muss. Selbstverständlich kann man sich als Braut auch gleich gratis individuell Probeschminken lassen.

Mit den Ennstaler Hochzeitstagen entsteht eine Messe auf der Dienstleister aus der Region ihr besonderes Können zeigen und die Besucher eine niveauvolle Möglichkeit haben, sich entspannt über alle Themen rund ums Heiraten zu informieren.

 

 

brautboudoir shooting
© Ladies & Lord

Wir freuen uns zum ersten Mal auch auf dieser Messe auszustellen und feiern dort eine ganz besondere Weltpremiere. Lasst Euch überraschen.