Inspirationsshooting im Engadin | Melanie Munoz

Als ich 1996 das allererste Mal im Engadin war,  war es Liebe auf den ersten Blick. Ich wusste irgendwann mal komme ich wieder zurück. Jetzt lebe ich endlich in der Schweiz und schaffe es hoffentlich bald wirklich in diese wunderschönen Berge zurück. Zum Glück hat mir Melanie von Melanie Munoz Photography ein hübsches Inspirationsshooting geschickt.

Uns beide verbindet etwas mit Graubünden und dem Engadin. Es ist wie eine zweite Heimat für mich. Seit ich ein kleines Kind war, sind wir hierher gefahren und ausserdem wohnt mein Opa hier.

Melanie ist mit ihrer besten Freundin Stefanie für ein Ladies -Sommer – Weekend in die Berge gefahren. Diese kleine Tradition hat sich über die Jahre entwickelt und ich finde es sehr nett, sich mit seiner besten Freundin einfach paar Tage mal zu vertschüssen und ganz ohne Männer mal geniessen. Ich glaube, das muss ich auch bald einführen ;)

Die Idee zum Inspirationsshooting

Easy. 2 Mädls in den Ferien. Eine von den beiden ist Fotografin. Die andere fotogen. Sie sind in den wunderschönen Bergen. Haben ein schönes Kleid dabei. Braucht man noch mehr? Stefanie liebt ihre Fotos in den Bergen, denn sie zeigen sie von einer natürlichen Seite und in ihrer liebsten Umgebung. Zum Abschluss gab es für den Freund – einem Bündner nur so nebenbei bemerkt :) die Fotos als kleine Überraschung und Gruss aus der Heimat geschenkt.

Ich freue mich wie ein kleines Kind, wenn ich beim Shooting mein absolutes Lieblingsbild schiesse. Dieses Bild von Stefanie ist mein Favorit!

Das Shooting entstand in der Talstation der Diavolezza Seilbahn in der Nähe von Pontresina. Melanie’s Augen leuchten, wenn sie von den Bergen erzählt. Die Kulisse ist atemberaubend schön und diese Licht scheint magisch zu sein.

Ich hab mich direkt in die Umgebung und die Fotos verliebt. Diese Leichtigkeit in den Bildern; Es ist zu einer meiner Lieblingsserien geworden. Danke Stefanie!

 

No Comments Yet

Comments are closed

Alternative Brautmode?

Bleib dran an den neuesten Brautmodetrends. Meld dich an.

 

NO Spam! Guranteed!

DANKE!

Wir hassen Spam und versprechen Dir nur die coolsten Trends zu senden.