Marinatal Basel 2019

Impressionen von der 2019 Marinatal in Basel.

Auf nach Basel zur alljährlichen Marinatal. Die Hochzeitsmessensaison hat ja offiziell schon begonnen und jetzt kommen viele Messen und Workshops und Bridal Events auf uns zu. Wir freuen uns schon auf diese nächsten Inspirationsgeladenen Wochen.

Zum 15. Mal öffnet die Marinatal Basel ihre Pforten. Die am längsten laufende Hochzeitsmesse in der Nordwestschweiz lädt Brautpaare von morgen ein, neue Trends aus der Hochzeitswelt zu entdecken. Ein breites Ausstellerangebot mit kompetenten Ausstellern für sämtliche Belange zu den Themen Hochzeit und Fest stehen Paaren vor Ort für Frage und Antwort zur Verfügung.

It’s all about L.O.V.E.

Nicht verpassen! Professionelle Modenschauen finden 3x täglich statt.

Erlebe die neusten Trends aus der Brautmodenwelt an der Live – Modenschau. Von Boho Braut bis Princess Bride; du hast die Qual der Wahl, wenn es heisst dein Traumkleid zu finden. Und das nicht nur für die Braut sondern selbstverständlich auch für den Bräutigam.

Modeschau Uhrzeiten

Samstag: 12.00 / 14.00 / 16.00 Uhr
Sonntag: 12.00 / 14.00 / 16.00 Uhr

Wer seinen Brautstrauss aufbewahren will, ist mit der Idee von Brautstrauss24.ch gut bedient. Bei idealer Lagerung – sprich ohne UV Licht – kann ein Brautstrauss bis zu 10 Jahre konserviert werden.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner