Miriam & Manuel Photography

Heute stellen wir euch Miriam & Manuel vor. Die beiden sind aus Graz und auf Hochzeiten spezialisiert. Wir freuen uns immer nette Kollegen vorstellen zu dürfen. Wie sich herausstellt, sind wir noch dazu Nachbarn ;)

Miriam & Manuel sind ein verheiratetes Paar, das vor vielen Jahren die Leidenschaft für Hochzeitsfotografie für sich entdeckt hat.

miriam-und-manuel

Wir lieben die abwechslungsreiche Arbeit mit unseren individuellen Brautpaaren. Wir begleiten die Brautpaare von unserer Buchung bis zum Tag der Hochzeit und stehen ihnen allzeit mit Rat und Tat zur Seite.

Miriam ist als Meisterfotografin – www.miriamprimik.com – der fachliche Experte, die Einfühlsame, die Verständnisvolle. Manuel ist Technik-begeistert, der Ruhepol aber auch das laute Organ für das Zusammentreiben aller Gäste für das große Gruppenfoto. Jede Hochzeit ist einmalig. Jede Hochzeit ist eine neue Herausforderung. Dank ihrer langjährigen Erfahrung in der Branche bringt die beiden nichts aus der Fassung und somit lassen sich diese wichtigsten Tage der Brautpaare im Einklang meistern.

HoKern4928 HoEngelbogen3675

Top Qualität zu liefern ist unser höchstes Credo – Jede Hochzeit wird durch eine vorherige gemeinsame Besichtigung der Location eingeleitet – Jedes Brautpaar darf in den Genuss kommen von uns „kennengerlernt“ zu werden, das heisst: Ein Pre-Wedding Shooting ist bei uns immer inkludiert. Am Tag der Hochzeit soll die Kamera nicht mehr auffallen und das natürliche Posieren beim Brautshooting leicht und entspannt von der Hand gehen. Wir wollen uns voll uns ganz auf Braut und Bräutigam einstellen.

HoEngelbogen3193 HoEngelbogen3217 Hochzeit-Weiss-1327 Hochzeit_Mikl_1297s HoBaecker1524

Und so sieht’s hinter den Kulissen aus:

HoZenkl0668 IMG_4520 IMG_8444b

Ich denke wir haben nicht zuviel versprochen. Die beiden sind ein frischer Wind in der Hochzeitsszene.

Besucht Miriam und Manuel auf Facebook und Instagram

Consent Management Platform von Real Cookie Banner