Moderne Brautkleider Suzanne Neville

Suzanne Neville ist eine angesehene Designerin aus England. Sie legt viel Wert auf Nachhaltigkeit und all ihre Kleider werden in Großbrittanien gefertigt. Die Künstlerin verbindet traditionelle Schnitte mit modernen Aspekten und ihre konstruierten Formen, die der weiblichen Figur schmeicheln sind sowohl im Brautsegment als auch bei Abendkleidern sehr beliebt. Jede Kolletkion ist einzigartig und ändert sich in Silhouette und Material, das verwendet wird. Mal streng architektonisch, mal sanft verspielt und romantisch.

Moderne Brautkleider der Nouvelle Collection von Suzanne Neville 2015.

Moderne Brautkleider suzanne_neville1_2015-2 suzanne_neville2_2015-2 Moderne Brautkleider suzanne_neville7_2015-2 suzanne_neville6_2015-2

Jedes Kleid hat ein einmaliges Tragegefühl. Nur wertvolle Materialien wie schwere Seide, kostbare Spitze kommen zum Einsatz – teils werden diese noch per Hand genäht. So wird jedes Kleid quasi zum Unikat. Suzanne Neville hat auch schon Superstars wie Elle Macpherson und Kate Winslet eingekleidet, um nur 2 zu nennen. Die Designerin ist in ganz England vertreten und ich bin auch in Paris über einen Brautsalon gestolpert, der sie führt. Also, Augen auf beim nächsten Städtetrip, Mann zu Hause lassen und mit den Mädls einen spannenden Shoppingtrip nach London oder Paris planen. Aber das ist eine Geschichte für einen anderen Blogbeitrag ;)

Moderne Brautkleider suzanne_neville8_2015-2 suzanne_neville9_2015-2 suzanne_neville4_2015-2

Sucht ihr noch einen Hochzeitsfotografen, der euch in eurer schönen Suzanne Neville Robe am Hochzeitstag begleitet? Dann empfehlen wir Ladies & Lord. Hier geht es zur Hochzeitsbroschüre.

Fotos via www.suzanneneville.com