Wir stellen vor | noni

Wir freuen uns euch ein ganz besonderes Brautmode Label vorstellen zu können: noni wurde von Johanne Bossmann und Judith Müller 2004 gegründet und 2005 gab es schon das wunderschön moderne Atelier in Köln. Was uns besonders gefällt ist die Tatsache, dass alle noni Kleider und Accessoires in der Werkstatt gegenüber des Ateliers angefertigt und geschneidert werden.

noni fertigt maßgeschneiderte Hochzeitskleider aus edlen Seidenstoffen. Mit der schnörkellosen Eleganz ihrer Kollektion möchte noni euch zeigen, wie einmalig schön jede Frau ist. Die variable Länge und edlen Details aller Kreationen betonen die Persönlichkeit und schmeicheln jeder Figur. noni-Kleider und Accessoires sorgen dafür, dass die Braut sich an ihrem besonderen Tag noch besonderer fühlt.

 

noni from Johanne Bossmann on Vimeo.