Greenery Pantone Farbe 2017

Der frische Farbton Greenery symbolisiert Neuanfang und neues Leben. Der frische gelbgrüne Farbton Greenery symbolisiert das Wiedererwachen der Natur im Frühling und ist ein Sinnbild für Neuanfang und neues Leben. Greenery hat die Anmutung von jungen, frischen Blättern und Trieben und vermittelt Kunden das Gefühl, tief einzuatmen, um Sauerstoff und neue Kräfte zu tanken. Greenery ist eine lebensbejahende Farbe und Sinnbild für Leidenschaft und Vitalität.

hochzeit aiola im schloss - hochzeitsfotografie graz Wie wir es mittlerweile seit einigen Jahren mitbekommen haben, hinken wir bei den Hochzeitstrend Ländern wie den USA oder England etwas hinterher. Greenery Pantone Farbe 2017 war bzw ist für mich noch immer sehr aktuell denn mehr als ein Drittel meiner Brautpaare setzt dieses Farbschema um. Back to nature, back to the roots, Greenery ist so umfangreich interpretierbar und kann von rustikal-ländlich zu opulent-elegant umgesetzt werden. Für den 15-jährigen Hochzeitstag von Kristina & Gerd wurde Greenery in der eleganten Hochzeitslocation Aiola im Schloss in Graz fantastisch angewandt. Kerstin & Mario von Blumen Engele haben hier ihr grosses Können zur Schau gestellt. Schaut doch nur, diese Vasen. Me likey ♥

Ich liebe Eukalyptus – don’t get me wrong – aber ich kann ihn einfach nicht mehr sehen. Irgendwann fragt man sich einfach, wie Menschen früher mal geheiratet haben, so ganz ohne Eukalyptus? Das kann ja nicht gehen – da muss es ja reihenweise Scheidungen gegeben haben, oder vielleicht doch nicht? Vielleicht gibt es auch andere Pflanzen bzw vielleicht muss man nicht JEDEM Trend blind folgen. Just saying. Aber genug des Nörgelns ich will niemandem seines heiss geliebten Eukalyptus berauben. In diesem Fall wurde der Tisch ohne Girlande aber dafür mit fantastischen Platztellern und schönen Gläsern dekoriert. Die Namenskärtchen sind mit Gold beschriftete Palmenblätter, was wirklich einen netten Touch hat.

Candy Table Greenery Inspiration

ein schöner Candy Table gehört schon fast zu einer schönen Hochzeit dazu. Das hat auch ein paar Jahre gedauert aber in der Zwischenzeit stehen wir den amerikanischen Kollegen was Kuchen und Tortenbuffets angeht in nichts nach. Die „alte Welt“ hat’s genauso drauf. Diesen Candy Table in Greenery hat das Tortenatelier von Daniela Summer gezaubert. Perfekt abgestimmte Grüntöne mit elegantem Weiss und Silber ergibt eine richtige Augenweide. Was die Gaumenfreude angeht müsst ihr mir einfach mal glauben, es war lecker. Soviel steht fest!

hochzeit aiola im schloss - hochzeitsfotografie graz

Handgemachter Schmuck von Goldschmiede Feinheit.

Für die Papeterie wurden Dominique & Ricardo von Domric beauftragt. Das zarte Blattwerk in sanften Aquarellfarben ziert die Papeteriebestandteile und eine kalligraphische Schriftart unterstreicht den edlen Touch. Besonders toll finden wir die personalisierten Jadesteine, die auch ein tolles Gastgeschenk sein würden.

Nach 15 Jahren war es schon ein etwas komisches Gefühl wieder in mein Brautkleid zu schlüpfen. Es war aufregend. Ich hatte viel Spass. Schauen wir, ob es in 15 Jahren noch passt… Kristina

Wer Greenery zu seiner Hochzeitsfarbe machen will der findet bei Pantone noch viele Tipps und Ideen bezüglich Komplementär und Kontrastfarben. Viel Spass!

Brautkleid Atelier 7 Cinderella Brautmoden
Hairstyling Georgiana Calin Unique by GC
Makeup Artist Sandra Skoffitsch Facette
Papeterie Domric

No Comments Yet

Comments are closed

Verrückt nach #hochzeitsinspo?

Wir füttern dich mit den aktuellsten Hochzeitstrends.

 

 

Meld dich an! NO SPAM. Guaranteed!

 

 

 

DANKE!

Wir hassen Spam und versprechen Dir nur die coolsten Trends zu senden.