Romantische Hochzeit im Garten der Generationen

Die romantische Hochzeit von Denisa & Adi wurde uns von Divart Flowers eingeschickt. Wir freuen uns euch die stimmungsvollen Bilder von Cristian Ana Photography am Blog vorstellen zu dürfen.

9

Der schöne Brautstrauß ist elegant und zart zugleicht. Er hebt die Sanftheit von Denisa wunderbar hervor. Fluffige Pfingstrosen, klassische Gartenrosen, Elfenbeinfarbiger Lisianthus waren die perfekte Kombination wie uns Dana von Divart Flowers erzählt. Sie hatte schon zu Beginn eine Vision für diese Braut und hat diese perfekt umgesetzt.

1

Aufgeregt und überglücklich wartet die Braut auf den großen Moment.

5 6 10

Der große Tag ist endlich da. Das Kleid ausgepackt. Die Braut strahlt über das Traumkleid, das für sie im Atelier Delicate maßgeschneidert wurde. Mit all den verspielten Details wie Denisa sich das gewünscht hat.

21

7 22 30 16 29

Der Bräutigam und sein Trauzeuge in Hugo Boss. Stylish – das gefällt uns.

35 11 12 41 44 45 50 52 74 heiraten in weiz heiraten in weiz heiraten in weiz Romantische Hochzeit im Garten der Generationen Romantische Hochzeit im Garten der Generationen 119 54 Romantische Hochzeit im Garten der Generationen 66 140 120 121 122 123 86

Die vierstöckige Hochzeitstorte wurde von der bezaubernden Loana  von Cake Away kreirt.

87 89 92 94

Klassisch und zeitlos war die Deko im Saal. Extravagante Rosen und Hortensien in den pastelligen Nudetönen von Rosa, Peach bis Elfenbein ziehrten die Tische und den Trauungssaal.

104 106 109

Eine romantische Hochzeit im Garten der Generationen fotografiert von Cristian Ana Photography

Blumen & Dekoration von  Divart Flowers

Location Garten der Generationen

Hochzeitstorte Cake Away

Traumkleid aus dem Atelier Delicate