Rue de Seine Brautkollektion 2015

Die Rue de Seine Brautkollektion 2015 ist etwas für die Vintage liebende Braut. Für die Verspielten unter euch, die keine Krinolinen und Tüll mehr sehen können. Für diejenigen, die das gewisse ‚je ne sais quoi‘ in ihrem Kleid suchen. Wir haben etwas Inspiration für euch gefunden. Ein Brautmodelabel aus dem fernen Neuseeland mit den entzückendsten Brautkleidern. Sanfte Formen, fliessende Stoffe, reiche Stickereien.

Rue de Seine Brautkollektion 2015

Rue de Seine Brautkollektion 2015

Auch aus der Young Love Kollektion das Kleid aus 100% Battenburg Spitze mit einer engen Silhouette und einem fliessenden Übergang zur Schleppe.

Rue de Seine Brautkollektion 2015 ruedeseinebridal-3 ruedeseinebridal-4

Rue de Seine wie der Name schon sagt, lässt sich von allem Französischen inspirieren. The Parisian way of life sozusagen. Eins unserer Favoriten aus der Young Love Kollektion. Edle Kombinationen aus Satin, Baumwolle und originelle mit Nylon Netz verarbeitet. Die von Hand bestickten Ärmeln und der Saum sind ein besonderer Hingucker.

ruedeseinebridal-5 ruedeseinebridal-6 ruedeseinebridal-10 ruedeseinebridal-11 ruedeseinebridal-12

Fotos via www.ruedeseine.com

Consent Management Platform von Real Cookie Banner