Rustikale Almhochzeit

Eine rustikale Almhochzeit hat uns noch in unserem Portfolio gefehlt und wie froh waren wir, als wir eines frühen Augustmorgens auf den Herzogberg fuhren und alles in fotogenem Nebel umhüllt war. Einfach fabelhaft. Das mystische Licht die schöne Stimmung, okay es war nicht warm aber man kann schliesslich nicht alles haben, oder? Hauptsache fotogen ist’s!

almhochzeit-3

Die hübsche Deko auch im rustikalen Stil gehalten hat die Braut mit ihren Freunden gebastelt und liebevoll mit Blumen geschmückt.

_CM48758 almhochzeit-30 almhochzeit-24

Die Braut und ihre Töchter trugen alle dasselbe fesche Dirndl. Einfach zum Anbeissen.

almhochzeit-25 _CM48868-Edit _CM48860-Edit almhochzeit-26 almhochzeit-11 _CM49113 _CM49146-Edit almhochzeit-4 almhochzeit-5 almhochzeit-7 almhochzeit-10 almhochzeit-8 almhochzeit-2 almhochzeit-1 almhochzeit-22 almhochzeit-23 _CM48708-Edit _CM48725 _CM48710 almhochzeit-12 almhochzeit-14 Rustikale Almhochzeit almhochzeit-16 almhochzeit-18 almhochzeit-19 Rustikale Almhochzeit Rustikale Almhochzeit

Mehr über unser Hochzeitsangebot findet ihr in unserer Hochzeitsbroschüre.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner