Sommerliche Wiesenblumenhochzeit am Greuterhof Islikon von Patrizia Spuler Photography

Mit einem romantischen Candle Light Dinner am Strand in Thailand überraschte Dani seine zukünftige Braut Valentina mit einem Heiratsantrag. Bei Kerzenschein, gutem Essen und dem rauschenden Meer gleich nebenan, war es der perfekte Moment zu zweit. Nicht überraschend sagt Valentina JA ♥

Geheiratet wurde dann aber doch zu Hause. Mit grosser Vorfreude auf einen langen und heissen Sommer und bevor die Gewitterwolken uns das kommende lange Wochenende vermiesen, wollen wir euch diese schöne Sommerhochzeit am Greuterhof in Islikon heute zeigen. Danke liebe Patrizia für die Einsendung.

TIPP vom Profi: First Look planen

Aus Valentina’s Erzählungen höre ich heraus, dass es einfach ihr Highlight war. Ich rate jedem Paar einen First Look zu planen, da es manchmal der einzige Augenblick in dem man seine Zweisamkeit geniessen kann. Danach ist Begrüssung, Trauung, Apéro, Party angesagt. Alleine beim Paarshooting mit dem Fotografen kann man sich vielleicht ein paar ruhige Momente stehlen.

Eine Junihochzeit ist am schönsten mit frischen Wiesenblumen. Die gesamte Deko sollte natürlich, romantisch und authentisch sein und in Naturfarben und ein wenig Mint.

Die kirchliche Trauung fand in der evangelische Kirche in Wagenhausen am Rhein statt. Mit ca 200 Gästen war es eine richtig grosse Feier und hat sichtlich allen viel Spass gemacht. Bei anschliessendem Apéro unter freiem Himmel wurde gelacht, geweint, getrunken und gegessen. Ein perfekter warmer Samstag im Juni.

Als Hochzeitsthema haben sich die beiden für „Feuer“ entschieden.

Wir haben uns in der Disco Firehouse in Weinfelden vor über 10 Jahren kennengelernt. Wir wollten das „Feuer“ auch bei der Hochzeit einbinden.

So bastelten sie beispielsweise für das „Save the Date“ Zündholzschachteln aus Holz. Bei den Einladungskarten hielten sie beide eine Wunderkerze in der Hand. Bei verschiedenen Reden am Tag selber wurde immer wieder aufs Feuer zurückgegriffen. Zum Abschluss gab’s feurige Gastgeschenke:

„E fürigs Grillgwürz für die Männer und Kerzen für die Frauen“.

Fotografie: Patrizia Spuler Photography
Brautkleid: Rembo Styling Liluca St.Gallen
Florist: Rahel Schiess, Frauenfeld
Hochzeitsplaner & Deko: Patrizia Müller Moon and Back
Hair Styling: Cyirne Serghini
Visagistin: Alina Sara Hediger
Catering: Anja’s Catering
Trauringe: Anita Paul

 

No Comments Yet

Comments are closed

Bist du auch ein Wedding Junkie?

Verpasse keines unserer INSTABRÄUTE MEETUPS, Fashion Trend updates u.v.m.

 

NO Spam! Guranteed!

DANKE!

Wir hassen Spam und versprechen Dir nur die coolsten Hochzeitstrends zu senden.