Verlobungsshooting im Regen in Oxford

Einmal im Jahr bin ich in meiner alten Heimat, in Oxford. Dieses Mal war es für das Verlobungsshooting von Juliana & Hanno, die ich auf der Hochzeitsmesse in Graz kennengelernt hatte. Juliana lebt seit 2 Jahren in Cambridge und wollte unbedingt vor ihrer Hochzeit in Österreich ein Verlobungsshooting aus ihrer 2. Heimat haben. Ihr Wunsch war mir Befehl und so trafen wir uns an einem regnerischen Januartag im schönen Oxford für ein glamouröses Fotoshooting. English Style!

rainy-day-wedding-photography-oxford

Hab ich schon erwähnt, dass ich Fotos bei Regen liebe?

Top & Rock by Eva Poleschinski

I ♥ R A I N – Regen verspricht immer dramatische Bilder, die keiner hat.

Verlobungsshooting im Regen – für aussergewöhnliche SAVE THE DATE Karten!

Ein kleiner Blick hinter die Kulissen. Begleitet hat mich wieder einmal Sandra von Sfumato Makeup.

Spass muss sein! #girlswillbegirls

Backstage Clip – Makeup touch up

Mehr über die Verlobungsshootings von Ladies & Lord erfährt ihr in dieser Broschüre.

No Comments Yet

Comments are closed

Alternative Brautmode?

Bleib dran an den neuesten Brautmodetrends. Meld dich an.

 

NO Spam! Guranteed!

DANKE!

Wir hassen Spam und versprechen Dir nur die coolsten Trends zu senden.