Verrückte Hochzeitsideen

Braucht ihr ein wenig Abwechslung von Peach, Blush & Rosétönen? Dann haben wir das richtige für euch gefunden:
Fantastische, schockierende und komplett verrückte Hochzeitsideen

Eine Hochzeit ist ein monumentaler Moment im Leben. Der Punkt an dem man dem Single sein ein für allemal den Rücken kehrt und sich auf die gemeinsame Reise der glücklichen Zweisamkeit begibt. Und wie sollte es anders sein – möchte man dieses Ereignis zu einer lebenslangen Erinnerung machen, an welche man sich gern und lange erinnert. Eine Hochzeit ist schon lange nicht mehr nur eine Feier im traditionellen Sinne wo es um Kirche, weisses Kleid und goldenen Ring mit anschliessender Feier im Landhaus geht. Aber auf welch verrückte, fantastische und schockierende Ideen ist man bisher gekommen und sind diese noch romantisch?

 

The Great Gatsby

Man kann kaum leugnen das die 20’er Jahre einen gewissen Charm ausstrahlen. Das Art Deco, der Schmuck und die Kleider ebenso wie die schnittigen Smokings und Fliegen für die Herren; Vieles was man für eine Gatsby Hochzeit brauchen könnte, haben wir auf Etsy gefunden.

_CM41244-Edit _CM41244

Jeder mag es etwas anders und während manche vielleicht eine Casino Hochzeit bevorzugen und Gästen Unterhaltung mit de.SpinPalace.com bieten, suchen andere Inspiration aus den unterschiedlichsten Quellen, es kommt immer nur darauf an, dass es dem Geschmack beider Eheleute entspricht. Eine Hochzeit ganz im Stil der 20’er ist schon was anderes, besonders wenn die Gäste sich dem Kleidungsstil anpassen.

 

 

 

AMC’s Hit Serie The Walking Dead erfreut sich einer weltweiten Armee von Fans, daher ist es wohl auch wenig überraschend, dass die eine oder andere Hochzeit mit der Idee, der Untoten-Apokalypse im Hinterkopf, geplant wurde. In vielerlei Hinsicht ist eine Zombie Hochzeit sicherlich weitaus günstiger als eine ’normale‘ Hochzeit; zerissene Bekleidung, Abendgardrobe und dergleichen sind natürlich weitaus erschwinglicher als brandneue Sachen :) Für die Braut und auch die Gäste kann man sich eventuell ja einen Maskenbildner für den Tag bestellen, welcher sich um besonders schaurige Erscheinungen kümmern kann und der Kuchen sollte selbstverständlich, ganz im Stil, die Form von Leichenteilen haben. Ihr werdet euch bestimmt nicht wundern, wenn ihr jetzt erfährt, dass es so eine Hochzeit in Amerika bereits gegeben hat. Zum Video geht’s hier.

 

 

 

Eine weitere weltweite Unterhaltungs-Sensation, Game of Thrones hat eine fast etwas streberhafte Form einer mittelalterlichen Hochzeit angenommen und macht es damit schon wieder cool. Eine Hochzeit im freien, vielleicht ja sogar in einem Wäldchen oder gar gleich einem Drehort, die Gäste im mittelalterlichen Stil gekleidet, wird garantiert jeder Teilhabende eine wundervolle Zeit haben. Den Vogel abgeschossen hat allerdings Sean Parker 2013 mit seiner 10 Mio. teuren Big Sur Hochzeit in Kalifornien. Die ganze Geschichte findet ihr hier.

photos-sean-parker-wedding.sw.37.sean-alexandra-parker-wedding-ss29 sean5 sean-parker-wedding-vanity-fair

Das bleibt dann doch nur Träumerei die einen und ‚Albträumerei‘ für die anderen.

 

 

Auf alle Fälle euch allen ein HAPPILY EVER AFTER

Fotos via Pinterest & Vanity Fair

Consent Management Platform von Real Cookie Banner