Vintage Inspiration von Sarah Bel Photography

Der Vintage-Look, der in den letzten Jahren immer beliebter wurde, lässt uns für einen kurzen Moment die schönen, alten Zeiten der vergangenen Jahrhunderte erleben. Der Vorteil, den wir heute haben ist, dass wir nach Lust und Laune die Stile der verschiedenen Jahrzehnte kreativ kombinieren und somit einzigartige Stimmungen schaffen können. Sarah Bel Photography zeigt uns mit ihrem Inspirationsshooting verschiedene Stile aus verschiedenen Epochen.

Wir haben uns fünf junge Damen mit unterschiedlichen Gesichtszügen, Haarfarben und -längen ausgesucht, damit die Visagistin und ich den zukünftigen Bräuten zeigen können, wie wir in verschiedenen Situationen mit verschiedenen Typen arbeiten und auch um sie zu ermutigen, neue Stile auszuprobieren, wenn es um ihre Hochzeit geht. Zu diesem Zweck haben wir eine Location ausgesucht, die zu jedem Stil unserer fünf Bräute passt:
die Kaisersuite des luxuriösen Parkhotel Schönbrunn in Wien.

hum3-040 hum3-025 hum3-029 hum3-034

Im Vintage-Bohemian Look präsentiert Yueting exzellent ihr One-Shoulder Empire Gown und ihre Frisur im Bohemian Stil. Ihr dezentes Make-up erinnert uns ein bisschen an den französischen Stil: die Augen leicht betont mit dunklen Braun- und Schlammtönen von Lancome und für den Abend die schönen roten Lippen lassen den Look noch besser aussehen. hum3-036 hum3-041

2

Die perfekte Kombination: klassisches Sweetheart Kleid und eine romantischen Frisur. Der leichte Abend Look durch die dunklen Farben von YSL lässt ihre Augen noch mehr strahlen. Die Lippen in einem zartem rosa schmeicheln ihrem Schneewittchen-Teint

hum3-014 hum3-022 hum3-024 hum3-003 hum3-008

hum3-109 hum3-111 hum3-090 hum3-092

Das Make-up ist ein Red-Carpet-Look vom Feinsten: die gut betonten Augen in einem rauchigen Style und die dezenten Lippen im Nude-Look wie auch das Rouge, zeigen uns wie glamourös ein solcher Look sein kann.

hum3-075

Das Brautkleid in zarter Spitze sowie der Haarschmuck ergänzen sich hier perfekt und passen sehr gut zum frischen Vintage Look. Das leichte Smokey Eye in mattem Look von MAC kann man immer und überall tragen, wie auch unsere hübsche Lia es tut. Dazu leicht betonte Wangen in einem natürlichen, lachsfarbenen Ton und dazu passende Lippen.

hum3-077 hum3-078 hum3-082 hum3-084

hum3-048

Das schöne Vintage Ballkleid erinnert uns an die goldenen 70er, die wir heute sehr gut mit einer Bohemian-chic Frisur kombinieren können. Der schön gezogene Eyeliner bringt ihre Augen noch besser zur Geltung. Mit leichten Brauntönen von Bobby Braun und dazu die korallfarbenen Wangen und Lippen, machen diesen Look zu einem wunderbaren Ball- sowie Hochzeits-Look.

hum3-052 hum3-054 hum3-058

{Fotografie Sarah Bel Photography} {Hair & Makeup Paulina Moldovan} {Haarschmuck Edita Rosenrot} {Floristik Blumen Palmberger} {Typografie em–ilie}

No Comments Yet

Comments are closed

Alternative Brautmode?

Bleib dran an den neuesten Brautmodetrends. Meld dich an.

 

NO Spam! Guranteed!

DANKE!

Wir hassen Spam und versprechen Dir nur die coolsten Trends zu senden.