Wedding Network Switzerland: Die besten Dienstleister für eure Hochzeit

Wusstet ihr schon, dass «Hochzeit um 3» Mitglied beim Wedding Network Switzerland ist? In diesem Verein haben sich die besten Hochzeitsdienstleister der Schweiz zusammengeschlossen. Damit unterstützen sie sich nicht nur untereinander, sondern machen es allen Schweizer Brautpaaren besonders einfach, die besten Partner für die Umsetzung ihrer Traumhochzeit zu finden.

Das Wedding Network Switzerland ist ein Netzwerk von professionellen Hochzeitsfachleuten. Die Mitglieder bieten erstklassige, massgeschneiderte Dienstleistungen rund um das Thema Hochzeit an. Ob Foto- und Videografie, Floristik, Dekoration, Kulinarik und Gastronomie, Zeremonie, Make-up und Styling, Hochzeitsplanung, Gastgeschenke, Location oder Papeterie: Für jeden Teilbereich einer Hochzeitsfeier findet man hier einen ausgewiesenen Spezialisten. Viele Mitglieder des Networks haben jahrelange Erfahrung in ihrem Bereich. Andere sind junge, aufstrebende Talente. Sie alle vereint die Liebe zu Hochzeiten und Events.

 

Mit Networking zum Erfolg

Das Wedding Network Switzerland pflegt das Vereinsleben intensiv. Regelmässig finden Stammtische statt. An diesen treffen sich die Mitglieder ungezwungen, um sich auszutauschen. Gäste sind an diesen Stammtischen ebenfalls gerne gesehen und werden mit offenen Armen empfangen. Diese Offenheit und Neugier ist sowieso etwas, was das Wedding Network Switzerland auszeichnet: Der Verein pflegt das Miteinander. «Konkurrenzdenken und Missgunst sind Dinge, die wir in unserem Verein absolut nicht kennen», sagt Maja Stuber, die Vereinspräsidentin, voller Stolz. «Alle Mitglieder wissen: Gemeinsam sind wir stärker. Erfolgreiches Networking bringt nicht nur uns weiter, sondern auch die Hochzeitsbranche in der Schweiz und damit auch die Hochzeitspaare.»

Mehrwert für alle

Genau so regelmässig wie die Stammtische organisiert der Vorstand auch besondere Events für die Mitglieder. Hier werden etwa Locations besucht, Seminare, Workshops oder Weiterbildungen angeboten. Natürlich bieten diese Treffen ebenfalls viel Raum für den persönlichen Austausch. «Persönliche Weiterempfehlungen sind immer wertvoller als das blinde Buchen eines Anbieters, den man nur aus dem Internet kennt» meint Maja Stuber. «Daraus entstehen nicht nur geschäftliche Zusammenarbeiten, sondern auch dicke Freundschaften».

Oberstes Gebot: Qualität

Die Aufnahme in den Verein erfolgt per Bewerbung. Alle Anwärter werden genau unter die Lupe genommen und dann an der Generalversammlung von den Mitgliedern in ihren Reihen willkommen geheissen. Üblicherweise schlagen bestehende Mitglieder neue Anwärter vor, was als Qualitätskontrolle gilt. «Wer ein Mitglied des Wedding Network bucht, kann sicher sein, dass er einen absoluten Profi mit an Bord hat», betont Maja Stuber.

Wir wollen uns in Zukunft noch stärker als Gütesiegel für Hochzeitsdienstleister etablieren.

Hochzeit um 3 ist stolz darauf, Mitglied beim Wedding Network Switzerland zu sein. Wir freuen uns darauf, euch regelmässig die talentiertesten Partner und Vereinsmitglieder vorzustellen. Werft hier einen Blick auf die Mitgliederliste.

Fotos: Aurea Avis Photography

No Comments Yet

Comments are closed

Liebe Braut!

Du heiratest! Wir gratulieren. Hol Dir hier die neuesten Trends & Inspirationen.

 

NO Spam! Guranteed!

DANKE!

Wir hassen Spam und versprechen Dir nur die coolsten Hochzeitstrends zu senden.