Hochzeitslocation Südsteiermark | Weingartenhotel Harkamp

Das romantische Weingartenhotel Harkamp am Flamberg in der Steiermark ist der ideale Ort für ein ganzes Hochzeitswochenende. Das idyllische Hotel bietet dem Brautpaar und seinen Gästen 26 Zimmer. So könnt ihr gemeinsam mit euren Gästen vor Ort einchecken und den Tag und Abend gemütlich feiern.

Ich bin kein Freund von 08/15 Fotos. Schon gar nicht will ich bei jeder Hochzeit dasselbe fotografieren. Deshalb hab ich mir gleich bei meiner Ankunft eine Chaise Longue aus der Lobby geholt und direkt unter die Obstbäume gestellt. Danke an die braven Helfer, die von Baum zu Baum gelatscht sind und nicht gemeckert haben, weil mir nie ein Baum gepasst hat. Naja, letztendlich hab ich dann doch mein Platzerl gefunden. Hallelujah! :)

Weiss & Weiss – Brautpaar Outfit à la Hollywood

Das war das erste Mal, dass ich einen Bräutigam in Weiss fotografieren durfte. Und wie cool ist das denn? Es kam mir vor als wäre ich in einem Cary Grant Film drin. Ich bin begeistert.

Pretty in Pink – Hochzeitsfarbe Rosa

Damit das Hochzeitswochenende stilvoll und in Ruhe genossen werden kann, empfiehlt sich die Anreise am Freitag, Heiraten am Samstag und gemütlich ausklingen lassen am Sonntag. Das Team um Hannes Harkamp kümmert sich gern um alle Wünsche. Flamberg ist ca. 40min von Graz entfernt und gut an die Autobahn angebunden. Die Anreise für alle Gäste von nah und fern gestaltet sich als problemlos und man durchfährt wunderschöne Teile der steirischen Toskana. Auch wer nicht heiratet sollte unbedingt mal vorbeischauen und ein Gläschen Montastraea trinken.

Ladies & Lord – fine photography ist in der ganzen Südsteiermark unterwegs für die schönsten Hochzeitsfotos. Wirf einen Blick in diese steirischen Hochzeiten.

Rustikale Almhochzeit

Elegante Herbsthochzeit in der Südsteiermark

Regenhochzeit auf Schloss Spielfeld

Consent Management Platform von Real Cookie Banner