Wir stellen vor | FestMeister

Veranstaler Natalie & Iris
Die 2 Unternehmerinnen Iris Priemetshofer von Iris Events & Natalie Schwendtner von Efficient Moments haben sich auf dem Weg in die Selbständigkeit auf einem Gründerseminar kennengelernt. Aus zwei Konkurentinnen wurde mittlerweile eine kreative Partnerschaft, die nicht nur den beiden sondern vor allem ihren Kunden viel Nutzen bringt. Mit dem neuen Namen Festmeister wollen die beiden die Cooperation noch enger miteinander verknüpfen. Die Zusammenarbeit ermöglicht ihnen ein größeres Gebiet abzudecken, ihrer beider Netzwerk einzubringen, Synergien mit gemeinsamen Werbeauftritten zu schaffen und Belastungsspitzen zu umgehen sowie sich gegenseitig zu vertreten. Alles in allem, ein Dreamteam würde ich sagen ;)
Ihr größter Coup war wahrscheinlich eine eigene Hochzeitsmessenserie zu veranstalten. Mit dem Konzept eine schöne, niveauvolle Hochzeitsmesse zu gestalten sind die beiden sowohl in Bayern wie auch in Oberösterreich bereits seite einiger Zeit erfolgreich. Auf Hochzeitsmessen, welche sie veranstalten, sollen die Besucher nicht gehetzt in kurzer Zeit Informationen abrufen, sondern wertvolle & warmherzige Gespräche führen können und mit einem gutem Gefühl und einem Lächeln die HochzeitsMesse verlassen, um anschließend stressfrei und gut informiert an die Planung ihres schönsten Tages zu gehen.
123gold
FestMeister langanger ReneSchielin
 Wir freuen uns bei der ersten Hochzeitsmesse in Schladming, die unter dem Namen Ennstaler Hochzeitstage läuft, mit dabei zu sein. Nicht vergessen und Termin eintragen:
SONNTAG 27. September 2015
10 – 17 Uhr
Congress Schladming, 8970 Schaldming, Europaplatz 800
Mehr Information findet ihr hier.