Accessoires für den Bräutigam von Der Feine Herr

Auf die Details kommt es an meine Herren und deshalb zeigen wir euch heute etwas ganz Feines: Accessoires für den Bräutigam von Der Feine Herr.

Der Feine Herr bietet handgemachte Accessoires für den Bräutigam. Ihr seid auf der Suche  nache iner schönen Fliege, Krawatte oder Manschettenknöpfen? Dann seid ihr bei der Feine Herr genau an der richtigen Adresse.

Ob besonderer Stoff, spezielle Farbe oder Überlänge, hier wird alles nach euren Vorstellungen gefertigt. So soll’s sein. Das ist pure Individualität.

Das Label wurde von Jan Böyng im Jahre 2013 gegründet. Grau-blau kariert mit neongrünem Innenfutter : So sah seine erste eigene Krawatten-Kreation aus. Selbst entworfen und selbst genäht, weil es im Handel keine gab, die ihm gefiel. Seitdem näht Der Feine Herr mit viel Leidenschaft,Auge fürs Detail und Fingerspitzengefühl einzigartige Herren-Accessoires in seinem Atelier in Köln.

Die Accessoires für den Bräutigam sind eine perfekte Möglichkeit um einen schlichten Anzug aufzuwerten und dem Outfit eine besondere persönliche Note zu geben.

Fotografie & Konzept: Anna-Maria Langer
Planung & Konzept: Von Anfang Bis Immer Hochzeitsplanung