Grace & Co – Brautkleider aus Spanien

Grace & Co habe ich auf Instagram entdeckt. Brautkleider aus Spanien sind gefragter denn je und und dieses Brautkleidlabel aus dem Salamanca Stadtteil in Madrid ist ein kleiner aber etablierter Laden. Seit über 25 Jahren arbeiten sie leidenschaftlich an neuen Designs, um Bräute glücklich zu machen.

Mermaid Brautkleider aus Spanien

Jeder Designer hat so irgendwie seine Nische gefunden und bei Grace & Co hat man sich als Markenzeichen auf Mermaid Brautkleider sowie sexy Rückenausschnitte undDekoltées spezialisiert. Keine Sorgen natürlich gibt es auch Prinzessinnenkleider.

Dressed for a strong, sexy and confident woman who wants to shine on her wedding day. This is our philosophy.

Bei Grace & Co geht es nicht bloss um den Brautkleidkauf. Nein, man bemüht sich die Braut zu verstehen und ihr ein Erlebnis zu geben. Damit die Aufregung und Vorfreude schon lange vor der Hochzeit beginnt.

Kontakt Info

Adresse:
Calle Cid 3, 1º Izq, 28001, Madrid

info@graceandco.es

Tel: +34 (91) 199-6156

Fotografie by Andrea K Sanchez