Wir stellen vor | ambacherVIDIC

Hinter dem in Hamburg ansässigen Label stehen die Designer Eleni Vidic und Jochen Ambacher. Die Kollektion der beiden hat uns total aus den Socken gehaut, weil sie so herrlich anders, frisch und modern ist.

Sie kombinieren luxuriöse Eleganz und eine moderne Formensprache mit aufwändigen, handwerklichen Verarbeitungstechniken. Traditionelle Couture-Elemente wie Drapierungen, Stickereien, ausgefeilte Schnittführungen und die Verwendung außergewöhnlicher Materialkombinationen machen jedes Kollektionsteil zu einem besonderen Unikat. Was für uns immer wichtig ist nämlich regionale Handwerkskunst und Nachhaltigkeit bei der Produktion ist bei den beiden selbstverständlich. Sowohl an die Verarbeitung als auch an die Materialauswahl werden hohe Qualitätsmaßstäbe angelegt. Stickereien sowie die Kollektion selbst werden in Deutschland gefertigt, während die verwendeten Seiden ausschließlich aus Frankreich und Italien stammen.

Wir freuen uns ambacherVIDIC auf unserem Blog willkommen zu heissen. Das Label ist natürlich auch auf facebook vertreten.

ambachervidic-3 ambachervidic-5 ambachervidic-6 ambachervidic-7 ambachervidic-8 ambachervidic-4 ambachervidic-11 ambachervidic-1 ambachervidic-2

Consent Management Platform von Real Cookie Banner