Wir stellen vor | Powidl und Holunder

Wenn ein Unternehmen so einen interessanten Namen hat, wird man neugierig. Wir freuen uns auf alle Fälle, dass  Powidl und Holunder bei uns vertreten ist und jetzt wollen wir euch nicht auf die Folter spannen sondern verraten worum es eigentlich geht:

POWIDL Kinderanimation bietet Abwechslung pur für die Kleinen: Spiele über Spiele, Basteln, Rätsel, Kinderschminken, Ballontiere, Kasperltheater und Co sorgen für strahlende Gesichter – bei den Kleinen und den dazugehörigen Großen. Langeweile war gestern, Abenteuer ist heute!

Als erfahrene Hochzeitsfotografen wissen wir wie wertvoll gute Kinderbetreuung auf Hochzeiten ist. Kindern wird es bei so langen Veranstaltungen bald langweilig und wer kann schon so lange still sitzen? ;-) Damit die Trauungszeremonie ungestört verlaufen kann, ist es immer vorteilhaft die Kids mit Aktivitäten zu beschäftigen.  Die Kinder eurer Gäste werden von erfahrenen Betreuerinnen mit einem abwechslungsreichen und kreativen Programm beschäftigt und umsorgt. Das genaue Programm wird aber immer individuell abgestimmt. Jede Hochzeit ist schliesslich anders. Damit die Kinder eine lustige Zeit und die Eltern ein paar entspannte Stunden auf der Hochzeit geniessen können, empfehlen wir auf alle Fälle eine Kinderbetreuung.Glaubt uns, wir haben schon viel erlebt :-)

Wie genau so ein Tagesablauf aussehen kann seht ihr hier.

powidlundholunder-1 powidlundholunder-2 powidlundholunder-3 powidlundholunder-4 powidlundholunder-5 powidlundholunder-6

Consent Management Platform von Real Cookie Banner