Annagemma Brautmode aus Milano

Auf meiner konstanten Recherche nach neuen Brautlabels bin ich auf Annagemma gestossen. Hinter dem Label steht Annagemma Lascari.  Dass tolle Brautmode aus Milano keine Überraschung ist, ist mir klar aber die teils rockigen Kleider aus der neuen Kolletkion Unexpected Bride finde ich wirklich cool.

Innovation bei den neuen Stoffen, die den Brautkleiddesignern heute zur Verfügung stehen, ermöglichen ein vielfältiges und kreatives Schaffen. Die Bräute von heute und morgen geben sich mit alltäglicher Stangenware nicht mehr zufrieden. Massenproduktion adé etwas Besonderes muss her.

Rock, street-chic and avant-garde sowie romantische feine Materialien wie französische Spitze, laser cut geschnittene Stoffe uvm. All das findet man in unserer neuen Kollektion. – Annagemma Lascari

ANNAGEMMA MILANO Unexpected Bride 2019 from Atelier Lascari on Vimeo.

ANNAGEMMA UNEXPECTED BRIDE 2018 from Atelier Lascari on Vimeo.

As it is the true Milanese style.

Fotografie Amilcare Incalza

Styling Annagemma Lascari

No Comments Yet

Comments are closed

Alternative Brautmode?

Bleib dran an den neuesten Brautmodetrends. Meld dich an.

 

NO Spam! Guranteed!

DANKE!

Wir hassen Spam und versprechen Dir nur die coolsten Trends zu senden.