Aussergewöhnliche Hochzeitsfotos am Flughafen und Zürich HB

Ich kann ja stolz von mir behaupten, dass ich schon in den unterschiedlichsten Locations Hochzeiten fotografiert habe. Die vielen Städte und Länder wo ich schon war, kann ich kaum aufzählen aber es ist mir noch nie passiert, dass ich Brautpaarfotos am Flughafen und am Bahnhof machen durfte. Aussergewöhnliche Hochzeitsfotos zu schiessen, macht mir am meisten Spass. So besteht nicht die Gefahr, dass man als Hochzeitsfotograf in eine Routine verfällt und immer dasselbe produziert. Jahr ein, Jahr aus.

Das Standesamt in Kloten ist nun wie soll ich sagen nicht wirklich ein Foto wert. Es steht gegenüber einer unscheinbaren Migros Filiale und ist in einem Betonklotz versteckt. Was mir recht gut gefallen hat, war der Wandteppich mit dem Stadtwappen hinter der Standesbeamtin.

Nach der kurzen Trauung ging es in einem 1964 Studebaker Richtung Flughafen. Mit 170PS und 5 Personen im Wagen düsten wir bei offenen Fenstern Richtung ZRH.

Hochzeitsfotos am Flughafen ZRH

Ich finde Kontraste immer sehr spannend. Sei es in der Kleidung oder eben wie hier in der Location. Die Baustelle am Flughafen Zürich war als Backdrop für mich sehr gewöhnungsbedürftig, bin ich doch Schlösser, Villen & Co gewohnt aber die klaren Linien und und das geordnete Chaos haben mich gleich für sich gewonnen. Ich wusste schon im Vorhinein, dass alles in SW sein müsste.

Hochzeitsapéro im Hotel Storchen

Nach einer kleinen Bootsfahrt auf der Limmat ging es auf einen Apéro ins Hotel Storchen. Das Wetter hilt bisher gut aber es brauten sich schon die ersten Gewitterwolken zusammen.

Zum rosaroten Cocktailkleid hat die Braut klassische Romy Pumps von Jimmy Choo und eine Jimmy Choo Finley Cross Body Mini Bag getragen. Ich liebe diesen minimalistischen und modernen Look. Er ist und bleibt für viele Jahre tragbar. Der grosse Vorteil, wenn man nicht in weiss heiratet.

Den hübschen Brautstrauss aus weissen und hellrosa Pfingstrosen hat Grünraum in Winterthur gezaubert.

Zu unserer Überraschung wartete am Münsterhof ein komplett pinker Platz auf uns. PINK soweit das Auge reicht. Am Boden und auf den Wänden. Rock ’n‘ Roll, baby!

Ihr wollt auch aussergewöhnliche Hochzeitsfotos? Dann seid offen für Neues, läuft nicht irgendwelchen Trends nach and #beyourself

No Comments Yet

Comments are closed

Liebe Braut!

Wir bringen Dir WEDDING TRENDS & News aus der Schweiz, Österreich & Liechtenstein.

 

NO Spam! Guranteed!

DANKE!

Wir hassen Spam und versprechen Dir nur die coolsten Hochzeitstrends zu senden.