Styled Shooting 96 (39 von 224)

Liebes Tagebuch,

morgen ist es soweit – nur noch einmal schlafen und der Tag von dem wir so lange geträumt haben wird da sein. Erinnerst du dich früher, als ich noch klein war und die Blumen aus dem Garten zu einem Strauß gebunden habe, um diesen einen großartigen Moment zu spüren… und schau jetzt liegt der Prinz neben mir und wartet morgen am Altar auf mich – seine BRAUT.

Styled Shooting 96 (19 von 224)

Liebes Tagebuch,

jetzt ist er da, der Tag an dem sich meine Geschichte neu schreibt. Das wunderbare Headpiece von Niely Hoetsch wartet bereits am Schminktisch. Ich kann es kaum erwarten es in den Haaren zu tragen. Kleine feine Perlen, die wie eine süße Blume geformt sind und mich wie eine Prinzessin fühlen lassen. Ich muss gestehen jetzt schon etwas nervös zu werden, denn der große Auftritt steht kurz bevor. Aber dann fühle ich wieder diese Sicherheit, dass alles perfekt wird, denn ich habe ja meine einzigartige Wedding Planerin Claudia Bischof, die in der ganzen Vorbereitungszeit immer mit tollen Ideen, Rat und Tat an meiner Seite stand.

Styled Shooting 96 (8 von 224)

Zeit aufzustehen, denn im Badezimmer erwarten mich schon die geschickten Hände der Haar- und Make-Up Stylistin Iris Hagen. Während an mir gekämmt, gezupft und gepudert wird habe ich noch Zeit zum träumen. Es ist alles so aufregend und schön. Kaum zu glauben, dass es jetzt passiert. Die Gedanken fliegen wirr durch meinen Kopf, ich gehe noch mal alle Punkte im Geiste durch. Mein Gelöbnis, meine Dankesworte…

Styled Shooting 96 (44 von 224) Styled Shooting 96 (45 von 224)

Der Blick aus dem Fenster lässt meine Vorfreude fast überschäumen, denn da hängt es: Das Kleid meiner Träume. Ich habe es bereits vor Wochen mit meiner besten Freundin und Mama beim Modehaus Steinecker ausgesucht. Es war wie bei Christoph, Liebe auf den ersten Blick. Wenn ich es so hängen sehe, realisiere ich, dass es wirklich passieren wird. Ich werde heute mit diesem Kleid vor den Altar schreiten und den Bund fürs Leben einen. Die feine Spitze schließt das sonst so schlicht anmutende Kleid verspielt ab. Die kleine Rose an der Taille mag ich besonders gern, so kann der Rock in voller Wirkung zu Boden fließen und man möchte meinen beinahe mit ihm verschmelzen. Styled Shooting 96 (18 von 224)

Styled Shooting 96 (1 von 224)-Edit

Was Christoph wohl gerade macht? Zieht er bereits seinen Anzug an, auf den er so stolz ist? Männer machen sich sicher nicht so viele Gedanken. Es scheint alles an mir vorbeizuziehen. Da werde ich mit den Worten „So – fertig“ wieder in die Realität zurückgeholt.

Styled Shooting 96 (49 von 224) Styled Shooting 96 (50 von 224)

Es sind immer wieder die Details, die mich vor Begeisterung fast platzen lassen. Die Fliege hat exakt die gleiche Farbe wie mein Kleid. Sein Anzug sitzt wie angegossen. In diesem Moment bildet sich noch einmal eine Zweisamkeit, die auch von außen sichtbar wird. Er hat sich also für den schmal geschnittenen und taillierten Schnitt entschieden. Der Stoff in sanften dunkelblau harmoniert perfekt zu meinem zarten Rosa. Bei diesem Anblick kommt mir nur ein Gedanke: Lass uns in eine gemeinsame Zukunft laufen.

Styled Shooting 96 (66 von 224)

Stattdessen laufe ich zu dieser entzückenden Kapelle und dem anschließenden Anwesen Streed Events, die wir uns schon vor einem Jahr ausgesucht haben. Trotz aller guten Erinnerungen ist es schöner denn je. Die Sträucher blühen, alle Tische sind schon gedeckt: denn was wäre die beste Feier ohne unserer Freunde und Familie. Da läuten die Glocken zur Trauung, und erneut werde ich aus meinem Traum gerissen und in der traumhaften Echtzeit zurückgeholt. Mit unseren Liebsten an der Seite heißt es sogleich: JA ICH WILL!! Dieser romantische Moment wird durch die Eheringe, die wir bei Walter Ernst Schmuck in Scheibbs ausgesucht haben, vollendet. Wie auch später auf unserm Lebensweg stehen die Trauzeugen in Einklang auf unserer Seite, auch in kleidungstechnischer Sicht.

Styled Shooting 96 (121 von 224) Styled Shooting 96 (123 von 224) Styled Shooting 96 (120 von 224)

Nach formeller Vereinigung lasst uns feiern. Der Festtisch arrangiert by Villa No. 9 ist mit unseren Blumen von „Blumen Resi“ und Tischwäsche der Decorating Company Wildling einfach toll dekoriert. Die Gläser werden feierlich erhoben.

Styled Shooting 96 (33 von 224) Styled Shooting 96 (35 von 224) Styled Shooting 96 (32 von 224) Styled Shooting 96 (90 von 224) Styled Shooting 96 (96 von 224) Styled Shooting 96 (105 von 224) Styled Shooting 96 (91 von 224) Styled Shooting 96 (107 von 224)

Im Garten stehen die zuckersüßen und stylish arrangierten Getränke und Leckereien, die Heindl’s Genussstücke, bereit. Ach die Torte, was soll ich sagen, der Mittelpunkt der Szene. Gut gemacht Andrea Heindl! Unsere Gäste lachen, gratulieren und freuen sich mit uns über den schönsten Tag in meinem Leben. Die Pralinen mit unserem Bild und die entzückenden Cake Pops sorgen für sweet moments.

Styled Shooting 96 (20 von 224)-Edit Styled Shooting 96 (27 von 224) Styled Shooting 96 (204 von 224) Styled Shooting 96 (210 von 224) Styled Shooting 96 (212 von 224) Styled Shooting 96 (220 von 224) Styled Shooting 96 (222 von 224)

So viele Eindrücke und magische Erinnerungen kann ich fast nicht fassen. Zum Glück wird alles von Pamela Berger in Fotos und Tom&Nena Wedding Film festgehalten. So kann ich auch noch in vielen Jahren diesen besonderen Tag immer wieder erleben.

Styled Shooting 96 (145 von 224) Styled Shooting 96 (149 von 224)-Edit Styled Shooting 96 (158 von 224) Styled Shooting 96 (166 von 224) Styled Shooting 96 (168 von 224)-Edit Styled Shooting 96 (173 von 224) Styled Shooting 96 (180 von 224)

Organisation & Konzept Hochzeitsblicke by Claudia Bischof
Fotografie Pamela Berger
Video Tom & Nena Wedding
Location und Gastronomie Streed
Hochzeitskleid Steinecker
Dekoration und Deko Candy Bar Villa 9
Hair & Makeup Iris Hagen
Blumen Theresia Streisselberger
Candy Bar und Torte Heindl’s Genussstücke
Headpiece Niely Hoetsch
Dekostoffe Decorating Company Wildling
PR und Text PR Tante
Schmuck Juwelier Walter Ernst
Musterhaus Holzbau Strigl
Assistentin Karin Gassner
Model: Cristobal Loboroca

 

No Comments Yet

Comments are closed

Verrückt nach #hochzeitsinspo?

Wir füttern dich mit den aktuellsten Hochzeitstrends.

 

 

Meld dich an! NO SPAM. Guaranteed!

 

 

 

DANKE!

Wir hassen Spam und versprechen Dir nur die coolsten Trends zu senden.